06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • Zwischen Varazdin und Cakovec.....ganz rechts oben am Dreiländereck Ungarn/Slowenien/Kroatien!!
    Nix Meer !! :slightly_frowning_face:
    Aber schöner großer Badesee....falls es noch warm sein sollte..... :thumbs_up:

    Ist das dann Slawonien...


    Viel Spaß

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Hey @Oropher, steht unser Date mit den Eurohoodies in Sandhausen?
    Sind von mir aus knapp 240km, das wär ich bereit Nachmittags hin und Abends wieder zurück zu fahren(und wenn Horsti vor Ort ist dann erst Recht!).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich komm aber nicht erst nach Köln :winking_face:
    Ich hab noch einen schwarzen Europapokal-Hoodie, den könnt ich dann anziehen 8)
    Aber was machen wir, wenn es dann so warm ist wie heute :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Aber was machen wir, wenn es dann so warm ist wie heute :crying_face:

    #leiden


    Hey @Oropher, steht unser Date mit den Eurohoodies in Sandhausen?
    Sind von mir aus knapp 240km, das wär ich bereit Nachmittags hin und Abends wieder zurück zu fahren(und wenn Horsti vor Ort ist dann erst Recht!).

    Gings da nicht um Rainsborough. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss nicht suchen, aber ich meine Oro hätte Recht. Warum also nicht Sandhausen und Rainsborough? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich muss nicht suchen, aber ich meine Oro hätte Recht

    Tja, wenn Du gesucht hättest, würdest Du das nicht meinen:

    DK 2018...die einzige Hoffnung für Liga 2.
    Und natürlich im Europahoodie und gerne auch mit weißer Überjacke nach Sandhausen! :prost: :prost: :prost:

    nerd
    Und Regensburg ist mehr als doppelt so weit weg, was bei einem Freitags- oder Montagsspiel natürlich die ganze Sache verkompliziert(außerdem hab ich die Woche glaub ich zur Vernichtung von Resturlaub geblockt grübel ).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das hat genau zwei Suchabfragen lang gedauert :smiling_face_with_horns:
    Bleibt nur zu hoffen dass man da an Karten kommt. Fürchte das Auswärtskontingent dürfte fast durch Auswärts-DK abgefrühstückt sein. Zumal es ja tatsächlich eins der weniger weiten Auswärtsspiele ist.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also Sandhausen ist fest eingeplant.. irgendwo im Neutralen Bereich

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich checke regelmäßig deren HP. Werde sicher dann wieder da kaufen.

  • Ich habe so ein Gefühl das Sandhausen in Europapokal-Manier eingenommen wird 8)


    Lasset den VVK beginnen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Die bekommen das mit dem VVK nicht hin. :woman_facepalming:


    Dafür stand gerade auf deren HP:



    Zitat


    SVS-Stürmer Karim Guédé, der zu Beginn der Saison vom SC Freiburg an den Hardtwald wechselte, zog sich am vergangenen Sonntag im Training einen Innenbandanriss im linken Knie zu. Nach ersten Untersuchungen fällt der 33-Jährige mehrere Wochen aus.
    Noch schlimmer hat es Mittelfeldspieler Nejmeddin Daghfous erwischt. Der 31-Jährige erlitt am gestrigen Dienstag ebenfalls im Training einen Kreuzbandriss im rechten Knie und wird Trainer Kenan Kocak somit bis zu sechs Monaten nicht zur Verfügung stehen. Derzeit wird darüber entschieden, ob sich Daghfous einer Operation unterzieht.

  • Tut mir echt leid, sypmathischer kleiner Club.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War schonmal jemand von euch in sandhausen? Könnte Karten für A4 bekommen, dachte zuerst das passt ja auf jeden Fall, weil es direkt neben dem gästeblock ist. Aber wenn ich das jetzt richtig sehe, dann ist das der “ultra“ block von sandhausen... das wäre aber eine ziemlich “unglückliche“ Anordnung im Stadion. Kann das jemand bestätigen?