06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • War schonmal jemand von euch in sandhausen? Könnte Karten für A4 bekommen, dachte zuerst das passt ja auf jeden Fall, weil es direkt neben dem gästeblock ist. Aber wenn ich das jetzt richtig sehe, dann ist das der “ultra“ block von sandhausen... das wäre aber eine ziemlich “unglückliche“ Anordnung im Stadion. Kann das jemand bestätigen?

    A1 bis A4 sind Heimbereich

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • War schonmal jemand von euch in sandhausen? Könnte Karten für A4 bekommen, dachte zuerst das passt ja auf jeden Fall, weil es direkt neben dem gästeblock ist. Aber wenn ich das jetzt richtig sehe, dann ist das der “ultra“ block von sandhausen... das wäre aber eine ziemlich “unglückliche“ Anordnung im Stadion. Kann das jemand bestätigen?

    Guck mal hier
    https://www.svs1916.de/fans/fanclubs.html
    https://www.barrierefrei-ins-stadion.de/club/sv-sandhausen
    https://www.svs1916.de/ticketing/gaesteinformationen.html

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Morgen wohl nicht, oder es wäre geheim :winking_face:
    Daher tippe ich mal auf nächsten Donnerstag.


    ALLEZ FC

  • Der VVK für die Sandhausen-Mitglieder und Dauerkartenbesitzer hat begonnen (daher auch die Karte für A4), der freie VVK beginnt am 28.08.

  • Na, bis dahin dürfte ja der FC-VVK durch sein, so dass man im Zweifel über Sandhausen an Karten kommen kann :grimacing_face: Letztes Jahr hatten die noch keine 7.000 im Schnitt und diese Saison sinds bisher auch nur deshalb 14.500, weil der Gegner der KSV war. Ich rieche hier ein ausgelagertes Heimspiel.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der HSV hat übrigens das doppelte Kartenkontingent erhalten, sprich 3.000 Karten oder 20% der Gesamtkapazität...evtl. bei uns ja auch :winking_face:

  • Die machen dann wahrscheinlich die Blöcke C1 - C6 auf :smiling_face:


    Ich werde versuchen Karten für D2 zu bekommen

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln beginnt der Karten-Vorverkauf zunächst für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer am kommenden Dienstag, den 14. August. Pro Kunde sind maximal sechs Tickets erhältlich. Der freie Verkauf beginnt am Dienstag, den 28. August, im Fanshop am BWT-Stadion am Hardtwald, im Onlineshop sowie bei der Vorverkaufsstelle der Sparkasse Sandhausen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Für FC-Reisende beginnt der VVK am Donnerstag um 10 Uhr. Maximal 2 Karten :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Eigentlich optimal. Erst Donnerstag versuchen FC-Karten zu bekommen. Gelingt das nicht dann eben kommende Woche über Sandhausen online.
    Ich wittere da ein kleines Heimspiel.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Eigentlich optimal. Erst Donnerstag versuchen FC-Karten zu bekommen. Gelingt das nicht dann eben kommende Woche über Sandhausen online.
    Ich wittere da ein kleines Heimspiel.

    Schade, dass ich das Spiel aus Cala Ratjada verfolgen muss. Zumal Sandhausen noch ein weißer Fleck auf meiner Stadion-Landkarte ist.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow