06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • Hättest du mir das mal gesagt.

    Ich habe die geholt, nachdem ich das Playa verlassen hatte und bevor ich in S2 bin.
    Nach dem Spiel habe ich Dich nicht mehr gesehen, wie soll ich Dir dann was sagen? :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Na per SMS. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine kam gestern per Post an.
    Was aber immer noch nicht ankam ist mein Busticket für die Tour nach St. Pauli(vom Fanprojekt). Was sie mir stattdessen geschickt haben, war eine Bestätigung, dass ich mein Zugticket am Treffpunkt am Bahnhof empfangen kann. Zug fährt um kurz nach 7. Bus fährt um 5(mit weiterer Anreise für mich).
    Muss also gleich beim Fanprojekt anrufen und ihnen erklären, dass ich ihnen ihr Versehen gar nicht übel nehme und es ausnahmsweise OK ist, den Zug anstatt des Busses zu nehmen und sie keinerlei Anstrengungen unternehmen sollen, ihren Fauxpas zu korrigieren :smiling_face_with_halo:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Grade sind die Tickets angekommen.
    Block B2

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So Karten sind da D2 .. ich werde euch winken :effzeh: :thumbs_up:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • So Freitag geht's direkt weiter. Ich erwarte eine klare Antwort und Leistungssteigerung gegenüber dem Paderborn-Spiel.
    Dieses Spiel MUSS deutlich gewonnen werden. Vielleicht war das gestern der Warnschuss zur richtigen Zeit?!


    Schmitz für Bader
    Koziello für den gesperrten Hector



    -----------------------------HORN---------------------------


    ---Schmitz-------Mere-----Czichos----Horn-------------


    ------------------------Höger-------------------------------
    -Clemens----Schaub-------Koziello----Drexler--------


    ---------------------Terodde-----------------------------

  • Ich würde auch Koziello neben Höger stellen mit der klaren Aufgabe die Räume vor der Abwehr erstmal zu schließen, damit der Gegner nicht permanent mit Tempo auf unsere Kette auflaufen kann.

  • Ich will Reaktion(en) sehen. Vom Trainer, daß er sich überdenkt und die taktische Einstellung anpasst. Von der Mannschaft will ich keine Arroganz a la Paderborn sehen. Und vor allem will ich einen zu Null Sieg sehen. Ich will
    keinen Hurrafussball sehen, ich will eine Leistung sehen, von der man anschliessend sagt: Das war seriöser Fussball.

  • Für ein 0:0 dürfte es ne ziemlich geile Quote geben. Ich glaube ich riskier mal was.

  • 4:6


    wir liegen 3:0 hinten, gehen 4:3 in Führung, wechseln danach noch 2 Stürmer ein machen das 5:3 und am Ende steht es 6:4 für uns...

    das war mein Tipp, jetzt muss ich neuen Tipp machen, wir gewinnen mit 5 -7

  • Ich erwarte so eine BayernhatBundesligaspielunnötigverloren Reaktion, wo ganz Deutschland denkt, die tun mir jetzt schon leid.


    Aber ich kenne auch unseren effzeh


    6 zu 0, Sandhausen is kacke. 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will Reaktion(en) sehen. Vom Trainer, daß er sich überdenkt und die taktische Einstellung anpasst. Von der Mannschaft will ich keine Arroganz a la Paderborn sehen. Und vor allem will ich einen zu Null Sieg sehen. Ich will
    keinen Hurrafussball sehen, ich will eine Leistung sehen, von der man anschliessend sagt: Das war seriöser Fussball.

    Mir ist relativ egal, ob wir 1:0 oder 10:9 gewinnen. :slightly_smiling_face: Wichtig ist nur, dass wir gewinnen und am Ende aufsteigen - egal wie.



    Ich hoffe auch, dass der Trainer einige Anpassungen vornimmt, aber ich verlange von ihm nicht, komplett anders zu spielen. Ich möchte dass wir weiterhin offensiv und aggressiv mit der Spielfreude der ersten Spiele auftreten. Ich hoffe aber, dass man bei der Absicherung nach hinten einige Anpassungen macht:


    * Ein zweiter DM (nochmal: Schade, dass Hector fehlt)
    * Enger stehende Ketten
    * Bessere Abstimmung im Defensivverbund um die Lücken zwischen Mittelfeld und Abwehr so klein wie möglich zu machen.


    ...dann darfs auch gerne mal ein 4:1 oder so sein. :slightly_smiling_face:


    Meine Lieblingsaufstellung


    -----------------Horn------------------


    -Schmitz--Sobiech--Mere----Horn


    ------------Höger-----Özcan/Koziello-------


    ---Schaub-------Drexler----------Clemens


    -----------------T-Rod---------------------



    Koziello wäre für mich ein guter 2ter DM, der den offensiveren Part übernehmen könnte und vor allem für Spielsicherheit in der Zentrale sorgen könnte. Alternativ wäre auch Özcan ne Idee - Bei dem weis man aber nie, was man bekommt. In der Abwehr würde ich mit Sobiech und Mere spielen und diesesmal Czichos draußen lassen, da Czichos nach den ersten starken Spielen zuletzt auch stark abgebaut hat. Damit würde Anfang auch zeigen, dass er keine "Lieblinge" hat, sondern jeder gleich behandelt wird. Vorne könnte man auch variieren ohne Qualität zu verlieren und z.B. Guirassy noch aufstellen. Auch Hauptmann wäre eine Option, wenn man einen Spieler haben möchte, der noch mehr nach hinten arbeitet.


    Alternativ mit 3er-Kette:


    -------------------Horn-------------------


    --------Mere----Sobiech-----Horn


    -----------Höger-----Koziello/Özcan------------


    -Guirassy------Drexler--Schaub---Clemens


    -------------------T-Rod--------------------


    Je nachdem wie sehr der Gegner auf Konter spielt, wäre die 3er Kette vielleicht mal die sinnvollere Variante. Mit 2 DM könnte man trotzdem hinten kompakter stehen, hätte im Spielaufbau unter Druck zwei zentrale Anspielstationen und würde vorne keine Offensivkraft verlieren.

  • Ganz ehrlich halte ich es für nicht darstellbar, einen Mann wie Höger -der läuferisch nichts mehr zu bekommt - alleine auf die Sechs zu stellen.