06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • gerade die Tore vom Paderborn Spiel gezeigt, aber kein Wort zur Schiri Leistung, wie immer und die war ja wohl Mitentscheidend
    da überlege ich eine Mitgliedschaft beim FC Bayern, die lassen sich wenigstens nicht so verar....

  • :hennes: :hennes: :hennes: :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Anfang setzt weiter auf seine Lieblinge Drexler und Czichos. Die Können jedesmal spielen wie sie wollen. Die sind einfach gesetzt. Zum kotzen ist das! Koziello erneut auf der Bank. Sörensen hat zwar scheiße gespielt letztes Jahr aber für die zweite Liga dürfte er dennoch zu gebrauchen sein. Er steckt Czichos und Sobiech locker in die Hosentasche. So langsam zweifle ich an Anfang! Jetzt kommt mir nicht mit es ist noch zu früh um ein Fazit zu ziehen etc. Ich sehe nur das Anfang mit dem Kopf gegen die Wand läuft. Ich bin mir sicher, er wird die Saison nicht in Köln beenden. Aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.

  • gut, dass ich den Mist nicht ansehen muss... werde morgen früh dann sehen, wie es ausgegangen ist...


    hoffentlich bomben wir gleich....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du kannst halt gut erkennen, dass die versuchen keinen zu großen Abstand zwischen den Reihen entstehen zu lassen. Die versuchen das diszipliniert zu spielen und dabei geht wohl auch der Spielwitz verloren (siehe Schaub). Vielleicht steckt auch Verunsicherung dahinter.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: