06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • jeder weiss, dass Guirassy LM nicht kann, auch Risse kein RV ist. Wir haben genügend Spieler, die beide Positionen besser spielen würden... aber der Trainer stellt stur die falschen auf! Ist es denn wahr und der Österreicher zurück?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir finden ja überhaupt nicht statt-es geht also noch schlechter,hätte ich nicht gedacht grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jeder weiss, dass Guirassy LM nicht kann, auch Risse kein RV ist. Wir haben genügend Spieler, die beide Positionen besser spielen würden... aber der Trainer stellt stur die falschen auf! Ist es denn wahr und der Österreicher zurück?

    mir würde Ruthe erstmal reichen-das sah wenigstens(solange die Luft reichte) nach Fußball aus

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jeder weiss, dass Guirassy LM nicht kann, auch Risse kein RV ist. Wir haben genügend Spieler, die beide Positionen besser spielen würden... aber der Trainer stellt stur die falschen auf! Ist es denn wahr und der Österreicher zurück?

    Zur Wahrheit gehört bislang heute aber auch, dass der gelernte LV J. Horn ein ums andere Mal überlaufen wird.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wir finden ja überhaupt nicht statt-es geht also noch schlechter,hätte ich nicht gedacht grübel

    Naja, bisher war ja nur defensiv übel. Das passt bisher größtenteils.


    Dafür war offensiv bisher Spektakel. Das ist weg.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wer Sobiech einem Mere vorzieht, hat einen an der Klatsche... ehrlich, das regt mich auf!


    Auch Koziello, einer der ballsichersten Spieler, spielt nie... aber seine Lieblinge dürfen immer... warum nicht gleich Lehmann wieder als DM!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir Höger sich bewegt...Frechheit...immer hinter dem Gegner, null anspielstation

  • Ich bleibe dabei, das ist keine Einstellung.


    System hin, System her.


    Die sind heute nur anwesend, kaum Einsatz, kein Esprit. Nix

    vielleicht haben die Spieler auch keinen Bock mehr auf das sch.. System oder Frei nach Poldi- Drecksscheiß nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jeder weiss, dass Guirassy LM nicht kann, auch Risse kein RV ist. Wir haben genügend Spieler, die beide Positionen besser spielen würden... aber der Trainer stellt stur die falschen auf! Ist es denn wahr und der Österreicher zurück?

    Auch wenn Guirassy noch keine gute Figur macht, hat das schlechte Spiel unserer Mannschaft nichts mit der Aufstellung zu tun. Die Mannschaft die auf dem Platz steht muss mit ihrer Qualität in der Lage sein das Spiel zu dominieren. Es fehlt aber die Laufbereitschaft, der Mut und die Entschlossenheit.


    Die letzten Spiele haben offenbar Spuren hinterlassen und trotz der vielen Tore tritt man nicht mit Selbstvertrauen und spielerischer Qualität auf, sondern spielt wie ein verängstigter Hühnerhaufen. Sandhausen ist bisher die bessere Mannschaft und wenn hier das 1:0 fällt, wird man sagen, das es verdient war.


    Entscheidend ist vor allem der Spielaufbau. Da ist keiner dabei, der mal das Spiel ordnet und etwas Ruhe und Struktur reinbringt. Die Abwehr ist vollkommen hilflos, wenn sie von 2-3 Leuten angelaufen wird, weil die Offensivkräfte weit in der gegnerischen Hälfte stehen und es so oft genug keinerlei Anspielstation gibt.