06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • Sehr gute 1 Halbzeit. Gibt nicht viel zu Meckern. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • man spürt eine deutlich verunsicherung nach hinten nichts falsch zu machen ... ansage anscheind angekommen

  • Jetzt ham wir sie. Davon erholen die sich nicht mehr.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man merkt dass der fc zwingend zu null spielen will. Kein offensiv Feuerwerk, alles sehr vorsichtig. Und vorne soll dann die individuelle Qualität entscheiden. Bis jetzt geht Plan auf. War die erste richtige Chance

  • Man merkt dass der fc zwingend zu null spielen will. Kein offensiv Feuerwerk, alles sehr vorsichtig. Und vorne soll dann die individuelle Qualität entscheiden. Bis jetzt geht Plan auf. War die erste richtige Chance

    Aber richtig sicher stehen wir hinten auch nicht :face_with_raised_eyebrow:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • bitte Höger raus nehmen, bevor der Schiri das macht, Hauptmann , Öczan oder der Kleine rein dafür, schlechter wie Höger kann keiner spielen

  • Es war klar, dass Sandhausen dem Dauerdruck nicht lange standhalten wird. Das Tor mit dem Halbzeitpfiff war dann nur folgerichtig. :woman_facepalming:

  • Schönes Tor in einem lächerlich schlechten Fußballspiel.


    Sehe mit gewisser Sorge auf die kommenden Spiele. Mit Fußball hat das nichts zu tun und mit Favoritenrolle schonmal gar nichts.

  • Wenn wir die 3 Punkte absolut unverdient mitnehmen würden, wäre das doch auch mal was. Dann könnten die KSVer auch mal berechtigt über uns ablästern. :thumbs_up:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Also glückliche erste Hälfte. Sandhausen war in allen Belangen besser.


    Meine Wechsel zur zweiten Halbzeit: Während ich zuerst noch Guirassy rausgenommen hätte, würde ich jetzt eher Clemens oder Drexler auswechseln. Die finden teilweise überhaupt nicht statt und verstecken sich irgendwo in der gegnerischen Hälfte während hinten ein Ball nach dem anderen verloren geht.. Ich würde auf jeden Fall Koziello bringen um unser zentrales, defensives Mittelfeld zu stärken und eine weitere Anspielstation gegen das aggressive Pressing der Sandhausener haben. Clemens <-> Koziello wäre mein erster Wechsel um hier endlich ins Spiel hereinzukommen.


    Eigentlich hat es auch Höger verdient, ausgewechselt zu werden. Viele Probleme sind auch auf den Totalausfall unseres DM zurückzuführen. Höger trabt beim Spielaufbau gemütlich durch die Gegend, bietet sich nicht an und ist zudem ja auch gelb belastet. Höger <-> Özcan wäre daher meine zweite Auswechslung.

  • Naja Leute werdet euch mal einig letzte Woche haben wir über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht zu lasten unserer Defensive. Nun stehen wir kompakter und führen wenn auch nicht gerade verdient und trotzdem wird wieder gemeckert, habt ihr geglaubt wir finden sofort die 100% Balance und es steht zur Halbzeit 3:0 für uns? Kommt mal ein bischen runter das sind alles schwierige Spiel und am Ende zählt nur das Ergebnis und das stimmt bisher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es fehlt massiv Bewegung ohne Ball! dann kann das Rausspielen von hinten so nicht klappen.


    Und Mann, übt endlich mal Ecken. Das ist weiterhin zum kotzen. Alle in den 5er für den Torwart...

  • Mit der individuellen Qualität muss einfach mehr dabei rumkommen. Mir gefällt das einfach trotzdem nicht wirklich. Ich erkenne da keinen guten Plan. Da ist noch nicht viel wo man sagen kann das es stabil ist. Naja. Fussball ist ein Ergebnissport. Deshalb kann man zunächst zufrieden sein. Schaub ist einfach ein klasse Kicker. Und Guirassy fightet, das gefällt mir.