06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • Tor des Monats verdächtig, aber hört jetzt auch das Geheule auf?

    warum-weil wir mit nem Bundesligakader unverdient 1-0 führen?... Gegen Sandhausen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schönes Tor in einem lächerlich schlechten Fußballspiel.


    Sehe mit gewisser Sorge auf die kommenden Spiele. Mit Fußball hat das nichts zu tun und mit Favoritenrolle schonmal gar nichts.

    und wo steht der HSV und wie haben die so die letzten Spiele gestaltet, dann stirb doch lieber in ansehnlichen 0 Punkte Fußball. Glaub mir mal nun haben wir Räume und werden ganz anders spielen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihr Seid auch alle Unverdient. Junge junge junge :face_with_symbols_on_mouth: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man merkt dass der fc zwingend zu null spielen will. Kein offensiv Feuerwerk, alles sehr vorsichtig. Und vorne soll dann die individuelle Qualität entscheiden. Bis jetzt geht Plan auf. War die erste richtige Chance

    Da muss ich widersprechen: Wenn wir vorsichtig spielen würden, dann würden unsere Offensivkräfte bei Ballbesitz nicht an den gegnerischen Sechszehner rennen und darauf hoffen, dass irgendwie durch Zauberhand der Ball zu ihnen kommt. Guirassy und Schaub sind die einzigen beiden Mittelfeldspieler, die am Spielaufbau teilnehmen.


    Das was wir hier sehen, kann kein Plan sein. Wir haben 45 Minuten um das Gegentor gebettelt.

  • kann ja eigentlich nur besser werden, hoffen wir mal, wg. pause konnte ja ausgleich nicht sofort fallen, clever gemacht??

  • warum-weil wir mit nem Bundesligakader unverdient 1-0 führen?... Gegen Sandhausen....

    was heisst unverdient? Ist Sandhausen besser? Bude gemacht, defensive steht verbessert, insgesamt ist das noch lang nicht perfekt. Da muss man erstmal auch dreckige Punkte mitnehmen und weiter arbeiten

  • clemens unnd drexler mit steigerungsbedarf, mf nicht vorhanden,dadurch sind die lücken gross und oft zurückgespielt, nach vorne dann zu ungenau


    es fehlt ein stabilisator als 2. mann im mf

  • was heisst unverdient? Ist Sandhausen besser? Bude gemacht, defensive steht verbessert, insgesamt ist das noch lang nicht perfekt. Da muss man erstmal auch dreckige Punkte mitnehmen und weiter arbeiten

    Ja und nein. Im allgemeinen ja.Aber Sandhausen hatte mir wieder zu viele Standarts durch zu viele Fehler unsererseits ( Meine Meinung )

    EIERKOPP !

  • Naja auch der fc darf mal ne Beschissene Halbzeit spielen oder ? Alles nur Menschen.


    Hz2 kann nur besser werden. Auf gehts ... schnell das 2-0 machen und am Ende 3-0
    Souverän gewinnen

  • [...]habt ihr geglaubt wir finden sofort die 100% Balance und es steht zur Halbzeit 3:0 für uns?

    Mich nervt es, dass alle Probleme immer auf Offensive/Defensive Balance zurückgeführt werden: Das Spiel hat nicht 30 Minuten nur in unserer Hälfte stattgefunden, weil wir defensiver spielen, sondern weil das Team nicht in der Lage war sich spielerisch aus der eigenen Hälfte zu befreien und man ständig den Ball vor der Mittellinie wieder verloren hat.

  • Ganz ganz schlechtes Spiel von uns wurde mir zwischenzeitlich fast peinlich.


    das ist ganz klar ein taktisches Desaster. Anfangs Taktik funktioniert nicht.


    zum glück haben wir dann noch getroffen!

  • Ja und nein. Im allgemeinen ja.Aber Sandhausen hatte mir wieder zu viele Standarts durch zu viele Fehler unsererseits ( Meine Meinung )

    so was könnte man dann auch unter insgesamt noch nicht perfekt fallen lassen. Hier wird mir aber zu sehr erwartet, dass man einen gewiss unangenehmen Gegner innerhalb von 45 Minuten aus deren Stadion schiesst nachdem man zuvor einen fiesen Rückschlag und viel Kritik schlucken musste

  • Warten wir die zweite Halbzeit ab. Man sollte das jetzt clever und routiniert weiterspielen. Wir führen, sollten Räume mit der individuellen Qualität nutzen können. Und hinten jetzt erst recht nicht um ein Tor betteln. Wir haben das jetzt, wie schon ein paarmal diese Saison, in der eigenen Hand. Mit einem sehr guten Kader.


    Ja...man verlangt etwas. Das is zweite Liga, kein Übergegner, und wir haben eben diese Ansprüche. Ich persönlich lasse da keine Kompromisse mehr zu, bzw. sage da meine Meinung wenn ich der Auffassung bin das dies bisher wieder nicht überzeugt. Wenn was überzeugt, dann sage ich das ja schließlich auch sofort. Ich finde das wird man dürfen. Wiegesagt, jetzt haben wir es in der Hand noch deutlicher aufzuzeigen das wir mit den besten Kader haben. Dann is alles Paletti.