06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • Ganz ernsthaft: Ich hab das 5:3 gegen Pauli und selbst das 3:5 gegen Paderborn lieber gesehen als diesen Grottenkick.


    Selbst jetzt, wo Sandhausen sich zum Teil aufgegeben und keine Kräfte mehr hat, sieht das alles andere als gut und souverän aus. Ich wünsche mir einfach, dass mal ein paar Pässe am Stück beim Mann ankommen und Offensivaktionen nicht nur aus Zufall heraus entstehen.

  • Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe auch jetzt bei 2:0 auswärts beim Tabellenvorletzten Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich sehe, wie wir hinten versuchen spielerisch die Situationen zu lösen. Das wirkt so was von unsouverän....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mir ist es nach der Heimniederlage egal wie der FC heute spielt. Für mich zählt nur der Sieg. Und dann noch zu NULL. Das dann in den nächsten Spielen stabilisieren. Dann wird auch das Spiel nach Vorne wieder besser. 3 Punkte. Das zählt.

  • Den Sieg wird hier sicher jeder genießen!
    Dennoch sollte man sich die Frage stellen ob wir das richtige System spielen und die richtigen Personen dazu auf dem Platz haben.
    Ich glaube schon, dass Koziello unserem Mittelfeld sehr gut tun würde.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe auch jetzt bei 2:0 auswärts beim Tabellenvorletzten Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich sehe, wie wir hinten versuchen spielerisch die Situationen zu lösen. Das wirkt so was von unsouverän....

    Und wir sehen bei diesem Gegner und den beiden nächsten wahrhaftig das Fallobst der Liga-wenn es da nicht reicht,wo dann?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • man leute, beruhigt euch doch mal und geniesst den Sieg...

    Naja.... mir ist am Ende nur wichtig, ob wir Aufsteigen oder Nicht. Wenn wir in Sandhausen so auftreten wie heute, dann sehe ich uns noch nicht am Ende auf den Plätzen 1-3. Eine Mannschaft aus dem Zweitligamittelfeld gewinnt dieses Spiel gegen uns souverän.

  • Leute, das ist doch mehr als souverän, wie der fc das jetzt runterspielt nach dem 2:0. Sandhausen hatte nicht eine gute Torchance im gesamten Spiel. Also... und Koziello darf auch noch ein paar Minuten ran. Alles gut also!

  • Ganz ernsthaft: Ich hab das 5:3 gegen Pauli und selbst das 3:5 gegen Paderborn lieber gesehen als diesen Grottenkick.


    Selbst jetzt, wo Sandhausen sich zum Teil aufgegeben und keine Kräfte mehr hat, sieht das alles andere als gut und souverän aus. Ich wünsche mir einfach, dass mal ein paar Pässe am Stück beim Mann ankommen und Offensivaktionen nicht nur aus Zufall heraus entstehen.

    dann musst dich aber auch zufrieden geben wenn wir nächstes Jahr 2 liga weiterhin spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja.... mir ist am Ende nur wichtig, ob wir Aufsteigen oder Nicht. Wenn wir in Sandhausen so auftreten wie heute, dann sehe ich uns noch nicht am Ende auf den Plätzen 1-3. Eine Mannschaft aus dem Zweitligamittelfeld gewinnt dieses Spiel gegen uns souverän.

    Das meinst du nicht wirklich. Dazu müsste erst einmal ein ordentliches Leistungsgefälle vorhanden sein.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: