06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • dann musst dich aber auch zufrieden geben wenn wir nächstes Jahr 2 liga weiterhin spielen.

    In den beiden Spielen sah man wenigstens vielversprechende Ansätze: Die Mannschaft war zeitweise in der Lage Druck aufzubauen und den Gegner mit schönen Spielzügen in Bedrägnis zu bringen. Heute hab ich bis auf die 3 Punkte nichts gesehen, was mir für den Rest der Saison Mut gibt.

  • Beschissnes Spiel. Aber souverän am Ende gewonnen. Hsv hat in Sandhausen auch nur mit 2 torwartfehler 3-0 gewonnen. Mund abputzen gegen Ingolstadt besser nach vorne und nachlegen. Am Ende zählt nur der Sieg, alles andere ist mir nach Paderborn scheiss egal

  • Ganz ernsthaft: Ich hab das 5:3 gegen Pauli und selbst das 3:5 gegen Paderborn lieber gesehen als diesen Grottenkick.


    Selbst jetzt, wo Sandhausen sich zum Teil aufgegeben und keine Kräfte mehr hat, sieht das alles andere als gut und souverän aus. Ich wünsche mir einfach, dass mal ein paar Pässe am Stück beim Mann ankommen und Offensivaktionen nicht nur aus Zufall heraus entstehen.

    Fußball ist ein Ergebnis Sport.


    Wenn du lieber ein 3-5 gegen Paderborn schaust als einen schmutzigen 2-0 Sieg gegen Sandhausen solltest du mal zum Arzt gehen

  • Nach äußerst schwacher erster Halbzeit gegen einen harmlosen Gegner 2 Tore durch gute Einzelaktionen. System nicht erkennbar. Positiv nur die 3 Punkte und dass zu Null gepsielt wurde, was allerdings auch viel am Gegner lag.

  • Das meinst du nicht wirklich. Dazu müsste erst einmal ein ordentliches Leistungsgefälle vorhanden sein.

    So nen schwachen Gegner werden wir diese Saison nicht nochmal treffen.


    Wenn es selbst die Sandhausender schaffen uns 45 in unsere Hälfte zu drängen, und gegen uns die deutlich bessere Mannschaft sind, dann weiß ich nicht gegen wen wir es schaffen sollen unser Spiel aufzuziehen.


    Mit dem 2:0 haben die sich zum Glück aufgegeben.Ich hoffe das man aus dem zu Null Sieg keine falschen Schlüsse zieht und glaubt man hätte jetzt defensiv stabiler gestanden.

  • Ich bin echt voll Deiner Meinung smiling_saidjin...seit Du neu dazugekommen bist. Find das echt klasse was Du so sagst.


    Das is eben das was ich auch denke. Vielleicht is das für manchen auch Käse, weil ich ja immer bissel prockele und provoziere. Ich denke zwar auch an das Jetzt, und bin mit den 3 Punkten natürlich erleichtert. Und sie beruhigen auch erstmal. Und ich bin ja sowieso recht überzeugt das wir wieder aufsteigen. Einfach weil es halt zweite Liga ist, und wir haben sehr gute Jungs dabei. Aber weil ich halt auch immer bissel weiter denke, bin ich halt letztendlich nicht wirklich total frohen Mutes. Is schwer das in Worte zu fassen...Vielleicht so...Wenn ich keinen Meter hoch springen kann, wie will ich dann 3 Meter hoch springen...?


    Naja. Vielleicht bin ich auch ungerecht. Ich würde die Jungs jedenfalls Passen lassen bis ihnen die Füße abfallen.

  • In den beiden Spielen sah man wenigstens vielversprechende Ansätze: Die Mannschaft war zeitweise in der Lage Druck aufzubauen und den Gegner mit schönen Spielzügen in Bedrägnis zu bringen. Heute hab ich bis auf die 3 Punkte nichts gesehen, was mir für den Rest der Saison Mut gibt.

    Ausser natürlich, das was zählt: 3 Punkte und die 0 hinten! COME ON FCCCCC

  • GOTT sei Dank ein Sieg!!!! Also das unsere Spieler nach so einer Grottenleistung wie gegen Paderborn nicht unbedingt wieder so ein Feuerwerk abliefern sollte eigentlich klar sein. Und der FC hat sich heute auf die Defensive konzentriert und das ziemlich gut! Das sich auch dort noch Automatismen zusammen erspielt werden müssen sollte auch jedem klar sein. Und noch etwas. Jeder regt sich auf das der HSV solche Spiele gewinnt. Und wenn wir dies tun wird gemeckert. Also geniest die Tabellenführung und freut euch auf Ingolstadt. Denn dort wird es wieder etwas eingespielter aussehen.

  • Erste Halbzeit war grottig, zweite Halbzeit deutlich besser und nach dem 0:2 auch souverän runtergespielt. Insgesamt war's zwar kein Leckerbissen aber die Punkte zählen und es war ungefährdet. Jetzt gegen Ingolstadt weitermachen.

  • die ersten 3 von 9 Pflichtpunkten jetzt nacheinander-dolle wars nicht,aber vielleicht ein Anfang!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn es selbst die Sandhausender schaffen uns 45 in unsere Hälfte zu drängen, und gegen uns die deutlich bessere Mannschaft sind, dann weiß ich nicht gegen wen wir es schaffen sollen unser Spiel aufzuziehen.

    Sandhausen hatte übrigens die schwarz/weiß gestreiften Trikots an. Entweder hast du die Mannschaften verwechselt oder ein anderes Spiel geguckt

  • Sandhausen hatte übrigens die schwarz/weiß gestreiften Trikots an. Entweder hast du die Mannschaften verwechselt oder ein anderes Spiel geguckt

    vielleicht spielte parallel Juventus Turin auf einem anderen sky sender :smiling_face: