06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hmmm Freitag 18:30


    Eigentlich wollte ich da ja schon hin..aber der Termin stinkt

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich fahr hin, mit Tochter. Sind ja nur 100km :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • bei mir sind es nur 40 KM das passt und mit Sohn.. mal schauen
    mal schauen wann ich Karten über SH kaufen kann, da ich über den FC nicht an Auswärtskarten komme

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Da ich über den FC nicht an Auswärtskarten komme.


    Wieso das denn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Mitglied im Fanprojekt

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich auch nicht, trotzdem kriegt man Auswärtstickets. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Mitglied im Fanprojekt


    Hier kannst du dich mit deinen ganz normalen Mitgliedsdaten anmelden:


    https://www.eventimsports.de/o…annel/shop/index/redirect

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe gerade darüber nachgedacht ob ich überhaupt 2 Karten kaufen kann, wenn schon Bochum auf 1 pro Mitglied begrenzt war. Sandhausen ist bestimmt kleiner, wenn auch Freitag Abend nicht so viele fahren können wie Samstag mittag nach Bochum :face_with_raised_eyebrow:


    Mal sehen wann der VVK beginnt und was dann Sache ist.


    ALLEZ FC

  • Sandhausen solltest Du über Sandhausen bestellen. Die haben ja kaum eigene Zuschauer. Und beim letzten Mal waren so etwa 70% Kölner im Stadion.

  • Sandhausen solltest Du über Sandhausen bestellen.

    Ist ja nett gemeint, aber über die werde ich wohl noch weniger Chancen haben 2 Steher für den Gästeblock zu erhaschen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Armer Skip. Wie kannst du auch nur in den Urlaub fahren?! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Alles wird gut.

  • Zwischen Varazdin und Cakovec.....ganz rechts oben am Dreiländereck Ungarn/Slowenien/Kroatien!!
    Nix Meer !! :slightly_frowning_face:
    Aber schöner großer Badesee....falls es noch warm sein sollte..... :thumbs_up: