06. Spt / SV Sandhausen - FC (Fr 21.09.18, 18:30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 06. Spt / SV Sandhausen - FC (Fr 21.09.18, 18:30)

Gegner:Link
      Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)
      Link

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • bei mir sind es nur 40 KM das passt und mit Sohn.. mal schauen
      mal schauen wann ich Karten über SH kaufen kann, da ich über den FC nicht an Auswärtskarten komme
      EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:
    • clmzy schrieb:

Da ich über den FC nicht an Auswärtskarten komme.

Wieso das denn :?:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ich auch nicht, trotzdem kriegt man Auswärtstickets. ;)

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • clmzy schrieb:

Kein Mitglied im Fanprojekt

Hier kannst du dich mit deinen ganz normalen Mitgliedsdaten anmelden:

eventimsports.de/ols/fanprojek…annel/shop/index/redirect

• Neu

Ich habe gerade darüber nachgedacht ob ich überhaupt 2 Karten kaufen kann, wenn schon Bochum auf 1 pro Mitglied begrenzt war. Sandhausen ist bestimmt kleiner, wenn auch Freitag Abend nicht so viele fahren können wie Samstag mittag nach Bochum 0geduld

Mal sehen wann der VVK beginnt und was dann Sache ist.

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Benutzer online 1

1 Besucher