06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • Danke fürs Angebot. Aber ich wollte eigentlich die 4 Tage Cala Ratjada zum ALLESKAPUTTSAUFEN verwenden, als im Flugzeug zu sitzen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Für FC-Reisende beginnt der VVK am Donnerstag um 10 Uhr. Maximal 2 Karten :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Woher weißt du das?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gruß an meine Schwester.....

    wenn ich sie erkenne, richte ich Grüße aus. 8)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Grade mal geschaut. das ist sogar mit dem Fahhrad möglich..aber dann nur mit Sitzplatz :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face: 48km eine Strecke

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Einen Steher aus Braunschweig. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von Sandhausen. Für FC-Mitglieder heute morgen um 10 Uhr und mittags um 16 Uhr :winking_face:
    ALLEZ FC

    Danke für die Info :thumbs_up: Wir haben gerade noch 2 Steher ergattert... :prost:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wow, da bin ich aber überrascht. Oder es waren die 2, die @Mucki heute morgen wieder hat zurück gehen lassen :grinning_face_with_big_eyes:
    Dann lerne ich Dich wohl auch endlich mal kennen :thumbs_up:


    ALLEZ FC