06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • Haben die in Sandhausen mehrere Blöcke für Gästefans, was Steher angeht?


    ALLEZ FC

  • Ich auch nicht, aber es gibt immer noch welche. Hab grad geguckt 8)


    Warum hatte ich heute morgen nur feuchte Hände und war nervös, wenn es heute Abend immer noch welche gibt grübel


    ALLEZ FC

  • Haben die in Sandhausen mehrere Blöcke für Gästefans, was Steher angeht?


    ALLEZ FC

    Der Gästeblock ist hinter dem Tor, und der Block rechts an der Seitenlinie ist wohl auch für Gästefans.


    Heimspiel im "Sandkasten" :prost:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wow, da bin ich aber überrascht. Oder es waren die 2, die @Mucki heute morgen wieder hat zurück gehen lassen :grinning_face_with_big_eyes:
    Dann lerne ich Dich wohl auch endlich mal kennen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Ja sieht so aus, du erkennst mich am FC Trikot und FC Schaal grübel :grinning_face_with_big_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Zitat

    Karten-Vorverkauf für das Heimspiel gegen Köln verschiebt sich
    27.08.2018
    Der freie Karten-Vorverkauf für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln verschiebt sich von Dienstag, den 28. August, auf Montag, den 03. September.
    Für das Heimspiel gegen Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln am Freitag, den 21. September, wird der freie Karten-Vorverkauf von Dienstag, 28. August, auf Montag, den 03. September, verschoben. Ab diesem Zeitpunkt sind die Tickets im Fanshop am Stadion, im Onlineshop sowie bei der Vorverkaufsstelle der Sparkasse Sandhausen erhältlich.
    Am Samstag, den 01. September, ist der Fanshop am BWT-Stadion am Hardtwald zudem von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Hier haben alle Mitglieder und Dauerkartenbesitzer noch einmal das exklusive Vorverkaufsrecht für das Spiel gegen Köln, außerdem können auch Tickets für das Heimspiel gegen Union Berlin (Sonntag, 02. September) erworben werden.

    :face_with_symbols_on_mouth:

  • Also wenn ich die in Papierform hier habe, sollten die bestätigt sein :thumbs_up:
    Ich konnte die am Samstag schon beim Fan-Projekt abholen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Also wenn ich die in Papierform hier habe, sollten die bestätigt sein :thumbs_up:
    Ich konnte die am Samstag schon beim Fan-Projekt abholen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    :face_with_raised_eyebrow: wir haben noch nichts....

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Sind wohl erst noch im Versand. Ob schon unterwegs, keine Ahnung.
    Ich war positiv überrascht das ich die Samstag schon im Stadion abholen konnte.


    ALLEZ FC

  • Hättest du mir das mal gesagt. :crying_face: :thumbs_down: nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.