06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • #driss

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auswärtssieg! Wehe wenn nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin eher froh das Riss wieder statt Bader spielt, der war nämlich ziemlich unterirdisch fand ich zumindest.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin eher froh das Riss wieder statt Bader spielt, der war nämlich ziemlich unterirdisch fand ich zumindest.

    Du sagst das so als wäre das irgendwo verkündet worden...? Falls ja, wo?


    Ich hoffe ehrlich gesagt das Gegenteil. Risse hat schon einige Gegentore dieses Jahr nur durch seine individuellen Fehler zu verantworten. Das ist nichts was ich ihm übel nehme, er ist kein RV und wird niemals einer werden. Aber dann soll er dort auch bitte wirklich nur dann eingesetzt werden, wenn kein etatmäßiger RV dort spielt.
    Einen Spieler(in dem Fall Bader) nach nur einem Spiel wieder ausbooten zu wollen ist im übrigen genauso quatsch, wie nach einer Niederlage den Trainer rauswerfen zu wollen. Ich hoffe inständig auf einen deutlichen Zu Null-Sieg heute Abend...um 14 Uhr gehts los gen Sandhausen :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heute muss der Sieg her. Und zwar bitte mal ohne Gegentor, Sandhausen hat ja erst zwei Tore in der Saison geschossen. Das einzige, was gefährlich werden könnte sind Standards, die sollte man dementsprechend möglichst verhindern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • das Risse anstatt Bader auf RV gehandelt wird, macht mir Sorgen wegen Bader

    sehe ich auch so. Ich finde Risse generell top, aber wenn er einem jungen RV, trotz seines angeschlagenen Zustands und den letzten Spielen, vorgezogen wird, wäre das kein gutes Zeichen.


    Ich fand Bader subjektiv auch sehr schwach gegen Wiesbaden und viele fanden ihn schwach gegen Paderborn. Er ist aber noch jung und man sollte ihm Fehler zugestehen, wie und wann soll er sonst lernen?


    BTW: AUSWÄRTSSIEG & zu Null

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Was ist eigentlich mit Schmitz? War der nicht zur gleichen Zeit wieder im mannschaftstraining wie Bader?
    Weiß da einer was genaueres?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Was ist eigentlich mit Schmitz? War der nicht zur gleichen Zeit wieder im mannschaftstraining wie Bader?

    Ich meine diese Woche noch gelesen zu haben, sein Einsatz sei genau wie der von Risse eine kurzfristige Entscheidung, da er zwar trainiert hat, aber noch nicht so auf 100% ist dass er sicher wieder spielen kann.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So das Wetter in Sandhausen heute wird wohl nass werden.. bin ich froh überdacht zu sitzen.. :smiling_face:


    #Matchday

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wo trifft man eigentlich Brett User evtl heute ? :smiling_face:


    Ich Sitze D2 Links Reihe 1

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • dann taugt sie nichts-andere Kneipe suchen :grimacing_face:

    Naja die kneipe ist leider zu Groß um Sky sich erlauben zu können. Naja ich kann man da ab und an betrinken das reicht doch schon mal und hat schon manche Böse Erinnerung an ein FC Spiel erfolgreich vertrieben :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das man jemand bei seinem ersten Profispiel nicht einfach mal fehler zugesteht. Vorallem wenn er nach einer Verletzung gerade erst zurück kommt. Gute das einige nie fehler machen.


    sehe ich auch so. Ich finde Risse generell top, aber wenn er einem jungen RV, trotz seines angeschlagenen Zustands und den letzten Spielen, vorgezogen wird, wäre das kein gutes Zeichen.
    Ich fand Bader subjektiv auch sehr schwach gegen Wiesbaden und viele fanden ihn schwach gegen Paderborn. Er ist aber noch jung und man sollte ihm Fehler zugestehen, wie und wann soll er sonst lernen?


    BTW: AUSWÄRTSSIEG & zu Null

    selbstverständlich darf er Fehler machen.
    Wir brauchen aber 3 Pkt. und da fahre ich persönlich lieber kein so grosses Risiko.
    Ausserdem weiss man nicht, die er dieses Profispiel verkraftet hat. Evtl.ist er auch verunsichert.
    Egal, gut das MA der Trainer ist. Der ist deutlich näher dran und kann den Jungen richtig einschätzen. Er wird schon das richtige tun.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nicht, dass uns das Instagram-Model von Sandhausen heute abschießt, könnte ich mir gut vorstellen.
    Ich gehe demütig an das Spiel: Hauptsache Sieg, und mal bitte kein Gegentor.
    Ach ja noch ein Wunsch: Kozzi rein!

  • selbstverständlich darf er Fehler machen.Wir brauchen aber 3 Pkt. und da fahre ich persönlich lieber kein so grosses Risiko.
    Ausserdem weiss man nicht, die er dieses Profispiel verkraftet hat. Evtl.ist er auch verunsichert.
    Egal, gut das MA der Trainer ist. Der ist deutlich näher dran und kann den Jungen richtig einschätzen. Er wird schon das richtige tun.

    Aber ihn dann raus nehmen das wird ihm sicher gut tun. Glaube kaum das er das sooo sehr verkraften kann. Da MA sicher mit ihm gesprochen haben wird denke ich nicht das er so stark verunsichert ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig