06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • werde das Spiel somit nicht verfolgen! Bei der Aufstellung, dürft ihr euch alleine aufregen! Bin 6 Stunden voraus und wir haben jetzt schon 23:42.... gehe ins Bett :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sieht an der Aufstellung übrigens, wie weh uns es tut, dass Bader die Sperre von Hector provoziert hat: Wir haben auf der RV nur die Wahl zwischen Bader und Risse. Da ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wer da spielt. Andernfalls könnte Höger die Position einnehmen und Hector ins DM gehen.

  • Die Aufstellung heute zeigt leider, dass Anfang trotz personeller Ausfälle und deutlicher Abstimmungsprobleme in den letzten Spielen partout nicht bereit ist, sein System den aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Zumindest sieht die Aufstellung schwer danach aus. Das bereitet mir Sorgen.

  • Sobiech spielt wegen der vielen großen Spieler der Sandhausener, das dürfte doch jedem klar sein. Wir haben zum Glück verschiedene Optionen, unter anderem auch in der IV, da wird halt mal variiert, Mere ist nicht der kopfballstärkste Spieler insofern kann ich das schon nachvollziehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • werde das Spiel somit nicht verfolgen! Bei der Aufstellung, dürft ihr euch alleine aufregen! Bin 6 Stunden voraus und wir haben jetzt schon 23:42.... gehe ins Bett :face_with_tears_of_joy:

    Laberbacke grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • werde das Spiel somit nicht verfolgen! Bei der Aufstellung, dürft ihr euch alleine aufregen! Bin 6 Stunden voraus und wir haben jetzt schon 23:42.... gehe ins Bett :face_with_tears_of_joy:

    Und wie haben wir gespielt? :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Und wie haben wir gespielt?

    da ich auf Bali bin, haben wir wirklich schon Samstag :winking_face: also bin wirklich 6 Stunden voraus !

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soso, der Trainer aus Sandhausen hat gewisse Muster in unserem Offensivspiel gesehen.


    Ich kann ihm auch verraten wie seine Truppe an den Ball kommt:


    Der Torwart dreht sich um und holt den Ball aus dem Netz!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom