07. Spt / FC - FC Ingolstadt 2-1 (Di 25.09.18, 18:30)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • findet Dienstags um 18:30 Uhr statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird wohl was für :prost: .
    Bin am 25. in Essen. Auf dem Rückweg kurzer Stopp, 3 Punkte mit nehmen und gut ist es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Gegner kommt mit einer Mini-Krise nach Müngersdorf. Obwohl als einer der Mit(geheim)kandidaten für den Aufstieg gehandelt, hat Ingolstadt in 6 Spielen nur einen Sieg und zwei Remis geholt. Die anderen drei Partien gingen in die Binsen. Darunter das 0:6 am 5. Spieltag in Bochum und das 0:1 am 6. Spieltag daheim gegen St. Pauli.


    Trainer Stefan Leitl steht nach dem schlechten Start in der Kritik und meinte heute nach dem 0:1 gegen Pauli, dass die Zukunft bei Ingolstadt nicht mehr in seiner Hand liegt. Heißt: Entweder handelt der Verein noch vor dem Spiel gegen uns und wechselt den Trainer - oder der Auftritt in Müngersdorf dürfte ein Muss-Sieg für den Noch-Coach werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also ballern wir ihn weg, gefällt mir. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Plastik gehört zerbombt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schützenfest :winking_face: 11-1 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ingolstadts Trainer Leitl wurde soeben entlassen.


    Als Nachfolger werden Hasenhüttl, Keller und Weinzierl gehandelt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ingolstadts Trainer Leitl wurde soeben entlassen.


    Als Nachfolger werden Hasenhüttl, Keller und Weinzierl gehandelt.

    Mhhh leider ein Spiel zu früh entlassen :smiling_face:


    Ingolstadt sollte man trotzdem schlagen.
    Und fraglich ob der neue Trainer a) schon auf der Bank sitzt b) so schnell was ändern kann

  • Trotzdem ballern wir die weg. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der neue Trainer gegen uns nix holt ist der auch sofort verbrannt. Hoffentlich werden wir erfolgreich sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffentlich nicht. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt, wer am Dienstag bei Ingolstadt auf der Trainerbank sitzt. Laut kicker sind Weinzierl und Keller die Favoriten auf den Trainerjob bei den Schanzern.

  • Einerseits ist es ja immer unangenehm gegen eine Mannschaft zu spielen, die gerade einen Trainer gewechselt hat. Oft gibt es nach dem Trainerwechsel ja erstmal einen Aufwärtstrend.


    Anderseits ist die Zeit in Ingolstadt für einen neuen Trainer zu wirken minimal und da Anfang sowieso sein Ding durchzieht ohne Rücksicht auf den Gegner zu nehmen, glaube ich, dass der Bonus von Ingolstadt gegen uns minimal sein wird. Ingolstadt hat zudem auch generell weniger Zeit sich auf uns einzustellen, als das andere Mannschaften hatten. Ingolstadt wird nach den letzten Erlebnissen auch kaum so aggressiv pressen wie Sandhausen, d.h. das dürfte unserem System auch zu gute gekommen. Wir haben zudem mit dem letzten Sieg erstmal wieder Selbstvertrauen getankt und Hector ist auch wieder dabei.


    Normalerweise spricht hier also alles für uns. :slightly_smiling_face:

  • Richtig. Und da ich das Spiel nicht sehen kann, weil mein Flieger genau um diese Zeit in Singapur abhebt, mag ich bei der Landung ein positives Ergebnis sehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oft gibt es nach dem Trainerwechsel ja erstmal einen Aufwärtstrend.



    Das ist leider ein weit verbreitetes Märchen, genau das gegenteil ist der fall

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig