07. Spt / FC - FC Ingolstadt 2-1 (Di 25.09.18, 18:30)

  • Da wurden aber die letzten 15 mit den folgenden 15 Spielen verglichen, d.h. der langfristige Effekt.


    Ich bin mir sicher (lasse mich aber auch gerne belehren), dass die Statistik anders aussieht, wenn man nur das Spiel direkt nach der Trainerentlassung / mit neuem Trainer untersuchen würde.

  • Bin gespannt, wer am Dienstag bei Ingolstadt auf der Trainerbank sitzt. Laut kicker sind Weinzierl und Keller die Favoriten auf den Trainerjob bei den Schanzern.

    Haben beide wohl mittlerweile abgesagt.


    Favorit soll nun Uwe Neuhaus (vorher Dresden und Union) sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Man kann jetzt darüber streiten, ob es hilfreich oder eher unklug ist, den neuen Trainer gleich mit einem der schwersten Auswärtsspiele starten zu lassen. Sicher, Ingolstadt hat sowieso hier nichts zu verlieren, da kann ein Trainerwechsel wenigstens mental etwas befreien. Andererseits sind wir in einer englischen Woche, so dass der neue Trainer, wenn er denn heute noch vorgestellt wird, gerade mal einen Tag Zeit hat, die Mannschaft vorzubereiten. Da kann er ja gar nicht anders spielen lassen als das, was sein Vorgänger die Truppe hat trainieren lassen. Insofern verstehe ich nicht, wieso man Leitl nicht noch das Spiel in Köln hat coachen lassen, um danach den neuen Trainer zu präsentieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wird ein enges Spiel 4 -3 :effzeh: :effzeh: , wie gingen unsere Spiele gegen Ingolstadt aus ?

  • Bitte.
    Da keiner meckert, scheine ich die richtige Seite gefunden zu haben :winking_face:
    Morgen Abend sollte es dann so aussehen: 9 Spiele, 4 Siege - 4 Unentschieden - 1 Niederlage - ??:7 Tore (mir ist nämlich egal ob 1 : 0 oder 10 : 0, Hauptsache zu 0 und gewonnen)


    ALLEZ FC

  • Meine Aufstellung gegen Ingolstadt:


    .........................Horn..........................
    ....Schmitz....Meré........Czichos....J.Horn....
    ........................Hector.........................
    .....Risse.....Schaub......Koziello....Clemens...
    .......................Terodde........................


    Bank: Kessler, Bader, Sobiech, Höger, Özcan, Guirassy, Córdoba

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • .........................Horn..........................
    ....Schmitz....Meré........Czichos....Hector.....
    ........................Höger.........................
    .....Risse.....Schaub......Koziello....J.Horn.....
    .......................Terodde........................

    Das wäre meine. Eventuell Sobiech für Czichos, aber das wird Anfang wohl am wenigsten machen.


    ALLEZ FC

  • .........................Horn..........................
    ....Schmitz....Meré........Czichos....Hector.....
    ........................Höger.........................
    .....Clemens.....Schaub......Koziello....J.Horn.....
    .......................Guirassy ( ab 60.min T-Rod, reicht für ihn immer noch für 2 Tore)...


    Und wenn ich mir dann schaue wer noch alles auf der Bank sitzt... wow, das muss doch reichen :smiling_face:

  • Hennes,

    das Terodde erstmal auf die Bank soll ich schon seltsam


    Auf den ersten Blick vielleicht, doch für mich war er die letzten beide Spiele nicht überragend, im Gegenteil, gegen Sandhausen kaum anspielbar, und wenn, dann war der Ball weg. Aber natürlich passt es auch wenn er in der Anfangself steht.
    Ich setze auf Guirassy, Aufbau für die Zukunft


    Egal wer spielt gegen Audi, wir sollten Druck machen und gewinnen