07. Spt / FC - FC Ingolstadt 2-1 (Di 25.09.18, 18:30)

  • halte ich angesichts des wohl noch nicht ganz austarierten System zwischen Offensive und Defensive nicht verkehrt.

    Grundsätzlich hast Du recht. Nach der Logik hätte man Bader aber auch nicht einfach so reinwerfen dürfen.
    Und soweit ich mich erinnere, war Schmitz doch eigentlich der, der vor Bader hätte starten sollen, bevor dann beide Schlag auf Schlag ausgefallen sind...oder? Das ist was ich nicht so richtig verstehe daran.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich kann sagen, dass man mit der FC-App hervorragend das FC-Radio hören kann. Selbst in Gebieten, wo das Handynetz nicht soooo dolle ist.

  • Grundsätzlich hast Du recht. Nach der Logik hätte man Bader aber auch nicht einfach so reinwerfen dürfen.soweit ich mich erinnere, war Schmitz doch eigentlich der, der vor Bader hätte starten sollen, bevor dann beide Schlag auf Schlag ausgefallen sind...oder? Das ist was ich nicht so richtig verstehe daran.

    Stimmt natürlich...tja... grübel :face_with_raised_eyebrow:


    Keine Ahnung... :kissing_face:

  • wünsche euch ein tolles Spiel :winking_face: Der Flug hier in Singapur startet um 00:30 (also deutsche Zeit 18:30) :winking_face:


    wenn ich dann am Mittwoch früh wieder im kalten Deutschland bin, mag ich gerne 3 Punkte mehr haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre er mal in der letzten Saison bei seinen zahlreichen 100% Chancen etwas humorloser gewesen. grübel

    Wo wir wieder beim Thema Joker sind- letzte Saison 11 mal Startelf 7 Tore 6 mal eingewechselt 0 Tore 7 mal knipsen in 11 Spielen ist zumindest schonmal ein bisserl Humorlos nerd :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wo wir wieder beim Thema Joker sind- letzte Saison 11 mal Startelf 7 Tore 6 mal eingewechselt 0 Tore 7 mal knipsen in 11 Spielen ist zumindest schonmal ein bisserl Humorlos nerd :thumbs_up:

    Nach seinem Megastart war Terrode letzte Saison ein wahrer Chancentod, da täuschen auch deine Zahlenspiele nicht drüber hinweg.

  • So erwarte heute zu 100% Einsatz und am besten ein frühes Tor, die haben einen neuen Trainer was zumeist mit einem Effekt verbunden ist dem müssen wir sofort entgegen setzen damit die erst gar nicht Selbstvertrauen tanken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die 3 sind auf jeden Fall schonmal nicht dabei:


    FC-Twitter: ''Die U21 des FC tritt um 19 Uhr beim @BVB II an – mit Verstärkung durch die #effzeh-Profis Simon Zoller, Benno Schmitz und Niklas Hauptmann.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die 3 sind auf jeden fall schonmal nicht dabei:


    FC-Twitter: ''Die U21 des FC tritt um 19 Uhr beim @BVB II an – mit Verstärkung durch die #effzeh-Profis Simon Zoller, Benno Schmitz und Niklas Hauptmann.''

    Gerade für Hauptmann hart. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Ich hinke etwas hinterher, scheiß englische Wochen, zu viel zum lesen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wünsche euch ein tolles Spiel :winking_face: Der Flug hier in Singapur startet um 00:30 (also deutsche Zeit 18:30) :winking_face:


    wenn ich dann am Mittwoch früh wieder im kalten Deutschland bin, mag ich gerne 3 Punkte mehr haben!

    Da kann man doch mal 10 Euro investieren für WLAN an Board und dann Radio hören :winking_face:

  • Ich weiss nicht, ob ich Koziello heute sehen möchte, bei unseren defensiven Leistungen bisher... Ein Mittelfeld mit Höger auf der 6, davor Schaub und Hector finde ich weitaus stabiler als noch einen offensiveren, nicht so zweikampfstarken Koziello jetzt zu bringen