07. Spt / FC - FC Ingolstadt 2-1 (Di 25.09.18, 18:30)

  • Hector für Risse der einzige Wechsel sieht nach Höger RV aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bestätigt? Wenn dem so ist, dann habe ich null Verständnis. Meré spielt nicht? Drecksmist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sagen wir es mal so: ich bin nicht gerade begeistert von der Aufstellung.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ob aufstellung gut oder schlecht, weiss man erst hinterher, aber in der vergangenheit war es egal wer spielte, jedem dem ein fehler passiert war, wurde dann angezweifelt, ob nicht ein anderer besser gewesenwäre.


    es ist wie es ist, der trainer stellt auf, und mal im ernst, jeder hatte schonmal seine probleme und wurde hier kritisiert.


    es sit keiner da, der überdurschnittlich und konstant gespielt hat, vielleicht terodde, aber nur weil er knipst im ggenaz zu vielen anderen, spielerisch war das auch oft nichts, doch er steht da, wo man die buden machen kann auch wenn viele fehlversuche dabei waren, aber wer trifft sonst konstant?

  • es sit keiner da, der überdurschnittlich und konstant gespielt hat, vielleicht terodde, aber nur weil er knipst im ggenaz zu vielen anderen, spielerisch war das auch oft nichts, doch er steht da, wo man die buden machen kann auch wenn viele fehlversuche dabei waren, aber wer trifft sonst konstant?

    Mit T. Horn , Schaub, Hector, und T-Rod sind schon ein paar dabei, die einen Stammplatz inzwischen ziemlich verdient haben. Bei allen anderen gibt es meiner Meinung nach etwa gleichwertige Alternativen.

  • Aufstellung wie erwartet.
    Ich hätte Hector auf die 6 gepackt, Horn2 LV, Drexler nach links und Kozi rein, dafür Höger raus.


    Sobiech bleibt drin. Ist OK. Letztes Spiel zu Null, da muss Mere warten und bei der nächsten Möglichkeit gut performen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Sorry für die Fehlmeldung vorhin da habe ich mich verguckt. Aufstellung gefällt mir nicht ehrlich gesagt. Frische Kräfte wären mal gut gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich verstehe nicht.


    wir holen zwei RV und keiner spielt ^


    der eine Bank der andere Amateure

    Wir hätten auch 5 holen können... waren langzeitverletzt und sind noch nicht so weit. Also spielen andere.
    Das Schmitz sich über die Zweite Spielpraxis holt find ich ok.

  • Wäre schön wenn man heute mal diese unfassbar unnötigen Fehlpässe minimiert...
    Noch etwas mehr Bewegung ohne Ball und ich bin mir sicher wir holen die 3 Punkte.

  • Sky hat ja auch so eine Meise kein einzelspiel in hd.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sky hat ja auch so eine Meise kein einzelspiel in hd.

    :confused_face: :confused_face: 7 HD

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.