07. Spt / FC - FC Ingolstadt 2-1 (Di 25.09.18, 18:30)

  • Kein gutes Spiel.
    Noch viel Arbeit vor uns.
    3 Punkte nehme ich gerne mit.
    Bielefeld am Freitag irgendwie schlagen und dann viel und weiter an den Schwächen arbeiten

  • Wahnsinn. Was für ein drecksspiel. Aber so können wir uns nicht jede woche aufs heute präsentieren. Wir sind von genau zwei Spielern abhängig. Auf Dauer geht das nicht gut...

  • So jetzt darf man sich über die drei Punkte freuen aber wie die zustande kamen ist eher so :woman_facepalming:


    Bin gespannt ob wir noch mal eine Abwehr sehen dürfen diese Saison die den Namen auch verdient, teilweise grausam was da passiert.
    Duselsieg²

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das war ein grauenhaftes Spiel...dieser Trainer ist taktisch total chaotisch...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Auf nach Bielefeld! Die haben in der Schlussphase noch in Darmstadt gewonnen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • schautmal nach den anderen spielen, 98 verliert in den letzten 3 minuten naach führung noch gegen bielefeld, bochum zuhause gegen dresden und union gewinnt gegen kiel

  • Immer schön wenn eine Mannschaft am Ende dann doch in der Lage ist den Meckerfritzen das Maul zu stopfen.


    War wieder weit entfernt von richtig gut aber auch weit genug entfernt davon alles in Frage stellen zu müssen oder gar die Lizens des Trainers in Frage zu stellen. Wie sagt man so schön? Am Ende fragt niemand mehr wie der Sieg zu Stande gekommen ist, 3 Punkte ist was zählt und die hat man sich durch richtig viel Willen am Ende noch eingesackt.


    Mund abputzen, weiter machen, besser werden, souveräner werden, cooler werden. Ist noch viel Arbeit, aber deswegen ist nicht immer gleich alles scheisse

  • 3 Punkte, das ist super, über das Zustande kommen Hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Intern muss was passieren, das geht sonst so nicht immer gut.
    Höger ist für mich aktuell nicht in der Verfassung wo er der Manschaft helfen kann, ganz im Gegenteil.
    Risse wird kein RV mehr. Habe ich auch mal anders gesehen, nu bin ich schlauer.
    Hector verbrennt sich, er will, aber er kann nicht. In einer starken 11 kann er ergänzen, er ist aber kein Leader.
    Drexler hat gefightet bis der Arzt kommt. Terodde, hätten wir nicht gewonnen, die zwei Dinger in HZ1 kann man machen, so alles i.O.


    Viel Arbeit für den Trainer. Heute hatten wir viel Glück!Nehme ich gerne!

  • GOTT sei Dank ein Sieg!!!! Meiner Meinung nach muss sich Veh ganz klar mit Anfang unter vier Augen unterhalten und ihn fragen wie er sich das weiter vorstellt. Vielleicht überschätzen wir unsere Mannschaft, aber obwohl ich das Spiel nicht Life gesehen habe, scheint dies wieder nicht unbedingt das Gelbe vom Ei gewesen zu sein. Klar man kann nicht jede Woche die Gegner wegknallen, aber etwas mehr Inhalt sollte unser Spiel dann doch haben.