07. Spt / FC - FC Ingolstadt 2-1 (Di 25.09.18, 18:30)

  • §1 Weghauen, endlich einen Heimsieg einfahren.
    §2 COME ON :effzeh:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mit Risse als RV kann ich mich einfach nicht anfreunden. Verstehe nicht, warum Bader nach einem Spiel wieder raus ist. Man holt zwei RV, einer ist der junge Herausforderer, der um seine Einsätze kämpfen soll. Und dann setzt man ihm, wenn der andere ausfällt, einen gelernten MF-Spieler vor die Nase, der zwar ohne Frage mehr Erfahrung und individuelle Klasse mitbringt, der aber als RV bislang auch nicht überzeugt hat. Wie schlecht muss Bader denn dann im Training, etc. sein, dass es für ihn nicht reicht?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 3er Kette beim Gegner gefällt mir. Geht uneingespielt eigentlich immer in die Hose

    Das "eigentlich immer" lässt schon erahnen, dass heute die goldene und nur einmal in 1000000000000000 Fällen vorkommende Ausnahme ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da versucht jemand Stimmung zu machen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Supportverbot heute??

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector neben Schaub zm Drexler lm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hmpf... eben erst heimgekommen... tippen vergessen und dann kommt es in Sky nur in der Konferenz.. wtf..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hoffentlich sind die Ingolstädter genauso farblos wie ihre Trikots.

    Die haben ja sogar das Vereinslogo den Trikotfarben angepasst... :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII