07. Spt / FC - FC Ingolstadt 2-1 (Di 25.09.18, 18:30)

  • Mal was anderes, läuft bei den Sky Leuten das Spiel?


    Bei mir ist es der einzige Kanal, wo es kein Antennensignal gibt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sorry für die Fehlmeldung vorhin da habe ich mich verguckt. Aufstellung gefällt mir nicht ehrlich gesagt. Frische Kräfte wären mal gut gewesen.

    ist immer ein Ritt auf der Rasierklinge- der KSV hatte im letzten Spiel 6 Frische Kräfte drin,Ergebnis bekannt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Alles ganz normal, mal abgesehen von nur SD.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was haben einige User hier nur gesehen ? Wieder kein Gegner der sich nur um den eigenen 16er versteckt und Anfang wieder nur mit 1 Stürmer. Ich kann es nicht mehr sehen, zum :face_vomiting: Immer dieses wilde nach vorne bolzen um einen Angreifer gücklich in Szene zu setzen. Nur meine Sucht am Spiel hält mich noch vorm TV. Am Liebsten würde ich das Spiel verlassen und mich Anderweitig umsehen.

  • Ach soooo, jetzt hab auch ich es wegen dem Support. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Clemens gefällt mir bisher sehr gut!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das frühe stören unserer Gegner mögen wir gar nicht und bekommen es auch nicht geregelt.
    Wie in fast allen Spielen bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch nicht doll, aber besser als beim letzten Mal. Die spielen halt etwas sicherer, was ich besser finde, als den Hurrafußball. Hoffe wir machen noch vor der Pause das Führungstor.