07. Spt / FC - FC Ingolstadt 2-1 (Di 25.09.18, 18:30)

  • Bei jeder Aktion unserer "Abwehr" bekomme ich Schweisperlen auf der Stirn :face_with_raised_eyebrow:

    Nicht nur du :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber eine sehr diskussionswürdige Aufstellung, mittlerweile mehren sich bei mir erste Zweifel an Anfang.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ein Spiel für Guirassy und Koziello meiner Meinung nach.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fehlpässe im Sekundentakt.Einzig Drexler nehme ich da raus. Der hat schon in seinen wenigen Spielen mehr gefährliche Bälle in die Spitze ( Schnittstelle ) gespielt, als Jojic in seinen ganzen Jahren zusammen.


    Terrode wie immer. Braucht einfach zu viele Chancen.

  • Völlig ideenlos....uns fällt nichts ein....harmlos!!! Und das gg. so ne Truppe!?
    Wo ist der vielgelobte Anfang-Fussball?? So langsam sollte er mal liefern..... :face_with_raised_eyebrow:

    Ist noch immer zur früh für das Supersystem...frag mal am 34. Spieltag...da ist es dann aber leider zu spät...ob wir je den richtigen Zeitpunkt erleben?!?!


    In meinen Augen stehen sowohl in der Offensive als auch in der Defensive die Spieler viel zu weit auseinander...kaum Anspielstationen dadurch...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • sicherheit nac h hinten ist ja gut, aber zu oft spielen wir nach hinten statt den druck nach vorne aufrecht zu erhalten


    schade, das chance zum 1 : 0 nicht genutzt wurde, 2, hz abwarten

  • Und fällt nichts ein, gar nichts. Unsere beiden innenverteidiger haben sich eine Halbzeit lang die Bälle zugepasst. Da muss im zweiten Abschnitt mehr, viel mehr kommen... vielleicht auch mal wechseln jetzt.

  • Kozzie und zwar jetzt sofort
    Unsere Abwehr wie in jedem Spiel, unsicher.
    Risse ein no go!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • naja, terodde kann auch nicht jede chance zum tor machen, passiert auch anderen, aber er steht da wo es brenzlig werden kann. darf ja auch jeder andere mal ein tor schiessen

  • Ich finde wir machen es nicht so schlecht. Ein ums andere mal sind wir über die Außen hinter die Abwehr gekommen, aber dann war der Abschluss nichts oder die Flanke. Terrode muss halt einen machen

  • Kozzie und zwar jetzt sofort
    Unsere Abwehr wie in jedem Spiel, unsicher.
    Risse ein no go!

    Wenn Anfang schlau ist, stellt er jetzt um. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er die zweite Hälfte erst Mal so weiter spielen läßt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Und fällt nichts ein, gar nichts. Unsere beiden innenverteidiger haben sich eine Halbzeit lang die Bälle zugepasst. Da muss im zweiten Abschnitt mehr, viel mehr kommen... vielleicht auch mal wechseln jetzt.

    wir hätten da ja noch 2 IV der eine auf der Bank,und der andere auf der Tribüne-letzterer steckt die beiden auf dem Platz 3 mal in die Tasche...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und ich bleibe auch dabei:
    - Anfang's Taktik ist Selbstmord als Favorit in der Liga gegen Teams die schnell kontern und pressen.
    - Das kann man als Underdog spielen, so aber nicht.
    - Er versucht das zu korrigieren findet aber keine Balance zwischen Offensive und Defensive.
    - Er verbrennt unser Tafelsilber mittlerweile fast vorsätzlich (Mere und Koziello). Laut Veh wollten wir doch Fussball spielen in dieser Saison, da sehe ich aufgrund der Personalien nichts von.


    Die Aufstellung ist wieder eine Offenbarung. Da fehlt jede taktische Linie bzw. kommt diese beim Team anscheinend nicht an.

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Wenn Anfang schlau ist, stellt er jetzt um. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er die zweite Hälfte erst Mal so weiter spielen läßt.

    Vermutlich, leider!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein harter Drops, der da gelutscht werden muss.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo