07. Spt / FC - FC Ingolstadt 2-1 (Di 25.09.18, 18:30)

  • Es wird so viele Wechsel geben wie ich Millionen auf dem Konto habe: KEINE!!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei unserer Abwehr ist ein Gegentor leider immer drin.
    Das sollte man sich vor Augen halten und jetzt mal 50 min powern!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind hinten anfällig und völlig neben der Spur...im Mittelfeld ideenlos......und vorne brauchen wir zu viele Chancen.....vergeben kläglich gute Gelegenheiten.....das ist bis jetzt leider gar nix!!! Und ich frage mich, wann es soweit ist!? grübel

  • Unsere 2.te hat sich auch schon wieder einen gefangen, trotz Verstärkung!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zweite Halbzeit erwarte ich mehr Risiko.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sieht doch gar nicht so schlecht aus, aber wir spielen zu oft rückwärts statt nach vorne den druck aufrecht zu erhalten

  • Come on FC!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit welchem IV haben wir nochmal 5 Gegentore gegen Paderborn bekommen? Wer rennt jedem Ball hinterher und kommt in keinen Zweikampf?

  • Wir sind hinten anfällig und völlig neben der Spur...im Mittelfeld ideenlos......und vorne brauchen wir zu viele Chancen.....vergeben kläglich gute Gelegenheiten.....das ist bis jetzt leider gar nix!!! Und ich frage mich, wann es soweit ist!? grübel

    Beim nächsten Trainer? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hol den Risse runter, es reicht jetzt Herr Anfang!!!!!!!
    Das ist doch keine Abwehr!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.