07. Spt / FC - FC Ingolstadt 2-1 (Di 25.09.18, 18:30)

  • Wenn ich könnte würde ich Risse selbst runter holen!
    Das ist doch eine Frechheit, auch von unserem Trainer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jannes Horn ist noch weniger Verteidiger als Risse.


    Frechheit wie der zum Mann steht. Meilenweit weg

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Risse man das geht doch nicht!!!!!!!!!

    Natürlich geht das nicht.Risse war noch nie ein Verteidiger und nach seinen Verletzungen noch weniger,da muss er Gedanklich zu viele Hürden überwinden.
    Risse gehört auf RA oder auf die Bank!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das Wort "Defensive" scheint für uns aktuell einer unbekannten Fremdsprache zu entstammen...


    Heilige Scheiße....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich bin stinksauer. Das ist Arbeitsverweigerung. So schlecht waren wir defensiv zuletzt unter Solbakken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • System hin oder her. Wir spielen jetzt seit Saisonbeginn die schlechteste Abwehrleistung der vergangenen 20 Jahre. Und das soll bei unserer Historie was heißen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Kann es sein das Höger noch langsamer ist als Lehmann?

    Nein!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und die anderen spielen bisher auch noch für uns... :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • In der defensive finde ich das heute noch viel schlimmer als gegen Paderborn. Risse und J. Horn in der Rückwärtsbewegung grausam

  • wir zittern um ein Remis gegen INGOLSTADT :woman_facepalming: ich würde den Trainer noch vor der Pressekonferenz entlassen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....