08. Spt / Arminia Bielefeld - FC1-3 (Fr 28.09.18/18:30)

  • Tickets sind heute angekommen. Block A2, Reihe 17... :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tickets sind heute angekommen. Block A2, Reihe 17... :prost:

    Dann sehen wir uns ganz sicher! Derzeit 4x A2 Reihe 14 und 2x Reihe 21. Denke das die anderen beiden auch in Reihe 21 sein werden. Hatten beim Fanprojekt nachgefragt ob wir alle 4 Bestellungen zusammenhängt bekommen können. War wohl leider nicht ganz machbar.

  • Ich warte noch auf die Info über die beiden anderen Karten :face_with_tears_of_joy:


    Info bekommen: Reihe 25


    Wir werden wohl so gegen 14.30/15.00h losfahren und dann um ca 17.00h in Bielefeld eintreffen :prost:


    @Promillehennes Deine Handynummer habe ich ja noch... :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Wird ja schon wieder ein Heimspiel :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Kennt sich Jemand mit Entlastungszügen aus?
    Da es zum Spiel bei der Arminia einen geben wird, wäre es interessant, ob solche Züge nur in Köln anhalten oder auch in anderen Bahnhöfen!?

  • Kennt sich Jemand mit Entlastungszügen aus?


    Guckst du hier (wird laufend aktualisiert):


    https://www.bahn.de/p/view/ser…angebot/zusatzzuege.shtml

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne ganz harte Nuss momentan, vor allem in Heimspielen. Da muss viel mehr Kompaktheit und Stabilität gezeigt werden als bislang diese Saison.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Denke auch das könnte 'ne harte Nummer werden, vielleicht müssen wir am Ende dann auch mal mit einem Punkt zufrieden sein....sagt mein Yin.


    Wir werden Bombenauswärtssupport haben und wir haben T-Rod, Biele fällt mit 1:2!...sagt mein Yang.

  • Häää??? Bielefeld gibts doch gar nicht?? grübel grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 3 zu 0 Auswärtssieg. :thumbs_up:


    Wieso fragt ihr :question_mark:


    Weil :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()