08. Spt / Arminia Bielefeld - FC1-3 (Fr 28.09.18/18:30)

  • Mit der Defensivleistung von gestern, brauchen wir gar nicht nach Bielefeld zu fahren!
    Es gibt nur ein Erfolgsrezept:
    Hinten ganz sicher stehen und vorne mit Effektivität überzeugen, ansonsten gibt es dort eine heftige Klatsche.

  • ------------Horn------------
    Schmitz-Sobiech-Czichos-Hector
    -------Höger------------------
    --------------Koziello------------
    Clemens---Schaub-------Guirassy
    ------------Terodde-------------


    Endergebnis 0:1. Tor:Terodde

  • Das Spiel in Bielefeld wird für die Mannschaft ( Besonders für die Defensive ) eine absolute Charakterfrage werden. Die haben ne eingespielte Truppe und effektive Fussballer wie Klos,Voglsammer und vor allem diesen Massimo in ihren Reihen. Die sind im Aufwind und Heimstark. Zum Glück wurden die letzten Beiden Spiele gewonnen und wir gehen auf jeden Fall mit 6 Punkten aus dieser englischen Woche.Vielleicht nimmt dieser Umstand ja mal ein wenig Druck von der phasenweise verkrampft wirkenden Mannschaft und die spielen befreiter auf ( Wie gesagt ohne die Defensive zu vernachlässigen :kissing_face: ) Wenn die Mannschaft verunsichert dort auftritt wird am Ende auch nicht nur 1 Punkt dabei rausspringen. Aber wenn Einstellung und Arbeit ( Ich wiederhole ...vor allem im Defensivbereich :thumbs_up: ) endlich mal über 90 min stimmt dann werden wir auch da was mitnehmen.

  • Horn
    Höger-Sobiech-Czichos-Horn
    Hector
    Clemens-Schaub-Drexler-Guirassy
    Terodde


    so würde ich es gerne mal sehen

  • J. Horn würde ich gern ein Päuschen gönnen, Hector dafür auf LV, Guirassy wieder auf LA, wenn fit genug Schmitz als RV. Und dann noch Koziello für Drexler um zu sehen wer recht hat Trainer oder Forum :slightly_smiling_face:

  • Auswärts tritt die Mannschaft bislang deutlich gefestiger auf als zuhause, drei Siege in drei Spielen sprechen erstmal für sich. Freitagabend in Bielefeld wird trotzdem ne harte Nuss!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was mir gerade mal aufgefallen ist. Laut Karte liegt der Preis bei 22€ inkl. MwSt. und Gebühren. Der Verkaufspreis liegt aber drüber plus die 5€ Bearbeitung und Versandgebühr.


    Wurden die Karten somit überteuert vom FC verkauft worden? grübel


    Habe da vorher noch nie drauf geachtet. Kann auch immer so sein.

  • Ticketpreis 22,-€ (lt. Ticket inkl. MwSt. und Gebühren)
    Übern FC mit Mitgliederrabatt 23,10€ und ohne 24,20€
    Plus 5,-€ Bearbeitungs- und Versandgebühr
    Macht unterm Strich 52,30€ für zwei Karten, die eigentlich 44,-€ gekostet hätten...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Horn
    Schmitz-Sobiech-Czichos-Horn2
    Hector
    Schaub-Koziello-Drexler-Guirassy
    Terodde

    find ich auch nicht schlecht, wobei schmitz wahrscheinlich noch nicht fit genug und clemense topvorbereiter...
    ein sieg wäre in jedem fall eine kleine weichenstellung :hennes:

  • schmitz wahrscheinlich noch nicht fit genug

    Er hat in Wiesbaden 45 Minuten gespielt und gestern ?? Minuten. Warum sollte er also nicht fit sein?
    Ist mir eh ein Rätsel warum er noch nicht wieder im Kader ist.
    Wenn am Freitag wieder Risse RV spielt, Bader auf der Bank schmort und Schmitz zu Hause bleibt, dann sind Schmitz und Bader weitere Fehleinkäufe oder Anfang hat immer noch nicht geschnallt das Risse auf RV nix bringt :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • weil du normalerweise einen langzeitverletzten nicht zweimal die woche starten lässt. 45 min possible, but keine ahnung wie gut er gestern war

  • Laut Spiel-Ticker hat er gar nicht gespielt. Sörensen, Bisseck und Führich. Zoller und Schmitz wohl nicht mal eingewechselt.


    Also kann Benno auch am Freitag ran :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ——————————Horn—————————
    Schmitz——Meré——Czichos——Horn2
    —————————Hector—————————
    Clemens—Schaub——Koziello-Drexler
    ————————Terodde—————————

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: