08. Spt / Arminia Bielefeld - FC1-3 (Fr 28.09.18/18:30)

  • Wieder kein Mere finde ich auch ehrlich gesagt lächerlich so versaut man sich auch sein Kaderpotential.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • finde die Aufstellung OK. Er hat hierbei vorallem Wert auf die Defensive gelegt und Jonas auf LV gezogen und Koziello als Verbindungsspieler eingebaut. Drexler gefällt mir Zentral besser als auf aussen, hoffe er spielt da auch. Bin Auf Bader gespannt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ohne Clemens, ich glaub ich werd irre!
    Haben wir Mere schon verkauft, der spielt ja gar nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Clemens jetzt schon keine Luft mehr für 45 min.?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mit Clemens ist komisch, aber ich bin einfach so unglaublich froh, dass Koziello endlich mal wieder eine Chance bekommt. :slightly_smiling_face:

  • So Aufstellung:


    Horn,Bader,Czichos,Sobiech,Hector,Höger,Koziello,Schaub,Drexler,Guirassy,Terodde

    Interessante Aufstellung.


    • Bader<->Risse wurde hier oft gefordert. Viel schlechter als Risse kann Bader hinten drin auch nicht spielen.
    • Czichos hätte nach seinen 3 Zweikämpfen im letzten Spiel mal ne Auszeit verdient gehabt. Aber es wäre auch etwas riskant 3 Abwehrspieler auf einmal auszutauschen.
    • Koziello statt Hector (der auf der Position nicht unbedingt überzeugt hat) und Guirassy statt Clemens (der in den letzten Spielen öfters mal am wenigsten Ballkontakte hatte und immer wieder untergetaucht ist) macht auch beides Sinn. Ziel muss es sein, dass wir im Mittelfeld mal über 90 Minuten konstant auftreten.
    • Horn auf der Bank ist nach dem letzten schwachen Spiel auch verständlich. Er wurde in Ingolstadt ja immer überlaufen und war der Schwachpunkt der Abwehr.

    Einzeln betrachtet macht da einiges Sinn. Andererseits finde ich es problematisch, dass Hector jedes Spiel auf einer anderen Position spielt und dass schon wieder die halbe Abwehr auseinandergerissen wird. Ob das zu mehr Stabilität beiträgt, wage ich zu bezweifeln.


    Ich bin mal gespannt, wie das im Spiel aussieht.

  • Danke, Herr Anfang, dass Sie mir und meinem schwachen Herzen ein weiteres Mal MR7 als RV ersparen. Ich gelobe, mich auch nicht aufzuregen, sollte Bader ein schlechtes Spiel machen. Dem Spieler gehört auf der Position eher die Zukunft als einem Risse oder Höger. Ansonsten finde ich die Aufstellung nachvollziehbar, auch Sobiech unser Kopfballungeheuer ist gegen die langen Bielefelder die absolut richtige Wahl. Koziello kriegt seine Chance in einem sehr harten Auswärtsspiel, bin gespannt....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Befürchte fast das es ein 2-2 wird, möchte ich eigentklich nicht. Mir wäre ein 2-3 viel lieber!!


    Wann haben wir es letzte mal 3 mal hintereinander gewonnen ?? grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das mit Clemens ist komisch, aber ich bin einfach so unglaublich froh, dass Koziello endlich mal wieder eine Chance bekommt. :slightly_smiling_face:

    Clemens hat bei uns verletzungstechnisch 1,5 schwierige Jahre hinter sich. Dass der am Ende einer englischen Woche mal geschont wird, finde ich absolut nachvollziehbar. Genau dafür haben wir ja einen auch in der Breite gut aufgestellten Kader.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • zu viel gepumpt frecher

    Kleiner Scherzkeks du kleiner! :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eines muss man sagen, unser Trainer hat Talent dafür zu sorgen das eine Abwehr sich nicht einspielen kann.
    Verlieren werde wir nicht, gewinnen nur wenn wir nicht mehr als ein Gegentor bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir gewinnen ganz souverän mit 2:0! Heute gebe ich mal den Optimisten!


    Los Vincent...zeig allen was du für ein geiler Kicker bist!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Versuche es nochmal


    Wann haben wir es letzte mal 3 Spiele hintereinander gewonnen ???

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bader ist ein Wagnis, allerdings finde ich die Entscheidung gut, denn er soll sich auf der Position endlich einspielen können. Risse hat mich schon zu oft in den Wahnsinn getrieben, aber ich mache ihm keinen Vorwurf. Eher finde ich es klasse, dass er sich für das Team dahin stellt.
    Kozi darf endlich ran..... Ich freue mich einfach.



    Allez effzeh

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: