08. Spt / Arminia Bielefeld - FC1-3 (Fr 28.09.18/18:30)

  • Hmm, da spielt der einer Trainerliebling einen super Pass aus der Abwehr auf den anderen Trainerliebling, der den Ball in vollem Tempo mitnimmt, den Kopf oben hat und im richtigen Moment auf Terodde ablegt. Diese Trainerlieblinge aber auch immer, herrlich :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da drückt mir meine Frau eine Minute die Kleine in den Arm und ausgerechnet da netzt T-Rod...ich konnte nicht mal jubeln...so wurde halt die Kleine verknutscht!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das mal ein schöner, weil verdienter Abschluss der ersten HZ.
    Ich bin sehr angetan von unserer Leistung. Hut ab wie die sich reinhauen und spielerisch geht es auch weiter vorwärts.
    Lasst uns die englische Woche mit drei Siegen abschließen, dann bekommen einige die ersten Hektikflecken.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Und ganz überraschend ist der Torschütze Terodde grübel nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hinten nicht viel zu gelassen. Vorne die dritte dicke Chance genutzt und verdient in Führung.
    So stelle ich mir eine souveräne Zweitligapartie vor. Also weiter so.

  • Gute Defensivleistung in HZ1, mit Ausnahme von Bader in einigen Aktionen (aber alle mal besser als Risse auf dieser Position)


    Das Tor: genau zum richtigen Zeitpunkt


    Über Guirassy kann man streiten - defensiv und offensiv - wie immer auf dieser Position


    Bielefeld hält diese Laufintensität niemals 90 Minuten durch ... wenn die jetzt zu beginn der HZ2 Gas geben, sind die aber Minute 70-75 völlig platt.

  • Jetzt nicht nachlässig werden. Die Mehlmützen sind zäh, haben Nehmerqualitäten. Arroganz wäre Fehl am Platze!


    Weiter konzentriert agieren und das 2. machen. T- ROD min. Doppelpack! :face_with_rolling_eyes:

  • Gutes Spiel bisher. Sehr konzentriert hinten, gute Spielanlage, T-Rod halt wie immer.


    Extralob für Drexler. Kriegt ja hier genug ab. Dafür legt er aber regelmäßig ziemlich geil auf.

  • Ich muss ehrlich sagen, mir persönlich kommen hier viel zu viele Spieler zu schlecht weg.


    Einer der besten Halbzeiten diese Saison.


    Bader schlägt sich halt so gut er kann. So schlecht finder ich dass nicht. Auch Drexler macht ein gutes Spiel.


    Guirassy sehne ich absolut nicht so schlimm.
    Ist oft um Fokus, schlägt sich aber ganz gut.


    Ich bin zufrieden.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • und der Abseits Pass???und der Torschuss den der Keeper genial hält???

    Der Torabschluss war zwar gegen die Laufrichtung tendenziell richtig doch die linke Seite war komplett offen dort muss er in dem Fall hinschießen und was macht er einmal wo er alleine aufs Tor zu läuft und dann einen scheiß pass spielt? Ne, das war seine einzig ware gute Aktion da stehe ich zu. Schaub ist heute aber leider auch nicht besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fand die Leistung ehrlich gesagt ganz gut fast schon die beste Leistung in den letzten Partien Bielefeld war zwar 2-3 mal vor dem Tor war jetzt aber keine klare Chance dabei. Vorne hatte wir 3-4 gute Chancen und gehen daher verdient mit der Führung in der Pause.


    Richtig gut finde ich heute Höger der macht das klasse auch Koziello gefällt mir gut und Guirassy muss ich auch mal loben auch wenn er ein Tor machen muss aber sehr aktiv und gefährlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Abwehr heute sehr stabil, Höger klasse, Schaub sehr ordentlich, mir gefällt auch Guirassy ist ein ständiger Unruheherd nur noch zu sehr der ungestüme wilde Mustang, Drexler sehr gut und Terodde ist einfach der Gott der zweiten Liga.


    Sieht heute mal nach Anfang Fussball aus, der Gegner ist bislang aber auch ein dankbarer dafür. Wird Guirassy noch ein bisschen cooler und abgebrühter kann er mit dem wechseln von links auf die zentrale das für den FC werden was Drexler für Kiel war.


    Den übergenialen Pass auf Drexler vorm Tor sollte man noch erwähnen, war Czichos wenn ich es richtig gesehen hab