08. Spt / Arminia Bielefeld - FC1-3 (Fr 28.09.18/18:30)

  • Verdienter Sieg eindeutig wir packen den Aufstieg davon bin ich zu 100% überzeugt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Torwart hätte noch rot kriegen sollen!

    Da kannst Du kein Rot geben. Dann müsstest Du Dad immer geben, wen ein Torwart in höchster Not klären muss

    "I cant afford an actual signature"

  • Befürchte fast das es ein 2-2 wird, möchte ich eigentlich nicht. Mir wäre ein 2-3 viel lieber!!

    Sehr sehr sehr zu frieden :grimacing_face: :grimacing_face:


    Ganz Stark

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was ein tolle englische Woche für uns. Heute über weite Strecken eine abgeklärte Leistung. Die Entwicklung darf gerne so weiter gehen.


    Ach ja, die Hektikflecken bei einigen Konkurrenten sind jetzt sicher vorhanden.


    Allez effzeh

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • geiles Spiel. Von Anfang an in den Zweikämpfen, Positionen wurden gehalten, und gefällig nach vorn kombiniert. So ein Gegentor kann passieren, dann gut gegengehalten in der Druckphase, und am Ende verdient gewonnen.
    Drexler heute sehr gut, viel Alarm gemacht, und endlich auch mal zählbares- schöne Vorlagen. Terodde ist der Wahnsinn.
    Und Glückwunsch an Cordoba, schönes Ding!

  • Bis auf den Anschlusstreffer ein perfektes Spiel. Genau so präsentiert sich eine Spitzenmannschaft!
    Hatte nie das Gefühl das wir dort heute Punkte liegen lassen
    Bin stolz auf die Mannschaft!
    Chapeau

  • super spiel.
    Verdienter klarer Sieg.
    Super Wechsel


    Mal sehen was man jetzt am Anfang kritisiert :smiling_face:

    Fast nichts-bis auf den zu frühen Wechsel von Terodde-ansonsten hat der Trainer heute alles Richtig gemacht und auch die Englische Fallobst Woche mit 9 Punkten erfolgreich abgeschlossen(wie ich es vorher gefordert habe) nun können die richtigen Gegner kommen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe viel gemotzt über Anfang...heute hat er für mich alles richtig gemacht! Endlich Balance im Spiel! Ich freu mich wie schon lange nicht mehr, weil es endlich mal wieder ein taktisch gutes Spiel war!


    T-Rod...no words needed...second to none...
    Höger...ja man...so will ich dich sehen
    Drexler...Genie und Wahnsinn
    Guirassy....so viele offensive Zweikämpfe...super!


    Und last but not least...


    Koziello...ja...was soll ich sagen...das ist mein Liebling!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 9 Punkte aus der englischen Woche: Kann man mal machen :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)