08. Spt / Arminia Bielefeld - FC1-3 (Fr 28.09.18/18:30)

  • Endlich mal ein deutliches, klares und durchweg gutes Spiel vom FC das auch verdient gewonnen wurde! Drechsler wird immer wichtiger und gefällt mir außerordentlich gut. T-Rod BESTER MANN! Sehr schöner Treffer von Cordoba (Hut ab!).
    Schwächen gab es sicher auch hier und da, vor allem Guirassy verliert einfach zu oft den ball ohne wirklich arge Bedrängnis, Koziello ein bisschen abgetaucht heute, Bader da rechts ist leider auch 2-3 mal nicht auf dem posten, das muss noch besser werden.


    Aber alles in allem nicht wirklich was zu meckern.


    Das Gegentor kann man sich einfangen mal und die Bielefelder haben am Ende ein Drama aus jedem scheiss gemacht - den Torwart darf man gerne mal nachträglich sperren die Luftpumpe. Das ist einfach asoziales Verhalten sowas!


    Tolle Woche, teils durchwachsene Spiele aber perfekte Ausbeute. So darf es gerne weiter gehen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Der Bielefelder Torwart ist ja mal ein absoluter oberspinner

    er glaubt er sei immer noch ein Löwe :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anfang hat aus dem Paderbornspiel gelernt. Es wird aus einer sichereren Abwehr kontroliert nach Vorne gepsielt. Das ist gut so. Außerdem kam Koziello mal zum Zuge, was sich ebenfalls positiv ausgewirkt hat.
    Den vielgescholtenen Drexler finde ich garnicht so schlecht. Und zu Terodde braucht man dann nichts mehr zu sagen. Das dann auch noch Cordoba getroffen hat, war das Sahnehäubchen.

  • Die Konkurrenz kann anfangen sich Ferngläser zu bestellen!!!

    Ich denke die wird Kühne schon bestellt haben-ander Konkurrenz in dieser Liga sehe ich nicht-dafür ist unser Kader zu stark und der Trainer scheint auch langsam in die Spur zu kommen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das Ortega keine Karte bekommt und das Spiel auf dem Feld beenden darf, ist ein Skandal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wofür denn Platzverweis?

    Trikot zerreißen ist zwingend Gelb!


    und die Art und Weise danach sollte ausreichen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Taktisch die beste Leistung in diesem Jahr. Geringe Abstände zwischen den Mannschaftsteilen, hinten zweikampfstark, Höger diesmal wie eine richtige Sechs und nach vorne zielgerichtete Angriffe. Sollte die Mannschaft diese Leistung nunmehr konstant zeigen, kann der Aufstieg gelingen.

  • Taktisch die beste Leistung in diesem Jahr. Geringe Abstände zwischen den Mannschaftsteilen, hinten zweikampfstark, Höger diesmal wie eine richtige Sechs und nach vorne zielgerichtete Angriffe. Sollte die Mannschaft diese Leistung nunmehr konstant zeigen, kann der Aufstieg gelingen.

    das der Aufstieg gelingt ist keine Frage-nur muss man ihn so schnell als nur möglich eintüten,damit wir uns nach Verstärkungen und einem Bundesliga Trainer nerd frecher umsehen können

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Trikot zerreißen ist zwingend Gelb!
    und die Art und Weise danach sollte ausreichen...

    Man muss das auch mal im ganzen betrachten, hochemotionale Phase, dann wird der Schiedsrichter selbst gemerkt haben das er die Begegnung nicht 100 Prozent im Griff hat, da würde er nur noch mehr Kontrolle verlieren. Die Aufregung von Ortega find ich nichtmal total unnachvollziehbar. Wenn überhaupt maximal gelb aber nie und nimmer Platzverweis

  • Trikot zerreißen ist zwingend Gelb!
    und die Art und Weise danach sollte ausreichen...

    Die Nr 8 hätte fliegen müssen, der hatte schon gelb und er hat dem Schiedsrichter nach einem Foul in der Nachspielzeit den Vogel gezeigt und dabei wild rumgaloppiert

  • Drexler alle drei Buden vorbereitet. Damit dürfte er die zahlreichen Fragen hier im Brett, warum er immer spielt beantwortet haben.

  • Steht das eigentlich irgendwo in den Regeln das man sein Trikot nicht zerreißen darf? Ich denke nicht, der Schiedsrichter darf den Spieler mit defekter Spielkleidung aber anweisen diese zu wechseln

  • Super...zwar nicht alles Gold was glänzt aber bestes Spiel der Saison für mich.
    Terodde wieder einzigartig...Vince für mich mega wichtig im Mf...und Cordoba eiskalt vor der Bude.
    So fängt das Wochenende doch gut an :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich fand die leitung des schiris klasse ... ernsthaft .. viel laufen lassen auf beiden seiten.


    alles in allem lieber so als bislang so mancher...


    guirassy für mich heute neben drexler einer der stärksten. überall zu finden. nach vorne gefährlich, macht mega die bälle fest, verarbeitet fast alles und hat mega nach hinten gearbeitet und einiges weggeräumt


    kozi sehr solide, gerne mehr