08. Spt / Arminia Bielefeld - FC1-3 (Fr 28.09.18/18:30)

  • Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber wenn ich die Kommentare lese , wünsche ich mir nächstes Mal die gleiche Mannschaft nur mit Clemens statt Guirassy. Schade, dass Bader noch nicht voll überzeugen konnte, aber man sollte ihm eine weitere Chance geben.

  • Konnte gestern nicht schauen und hab mir gerade noch die 2.HZ auf Sky angesehen ... das sah doch schon besser aus. Offensichtlich spielen wir uns langsam ein. Was ich gut fand: wir nehmen den Kampf an. Bielefeld hat uns den Schneid nicht abkaufen können - das ist in Liga 2 fast wichtiger als spielerische Klasse!

  • Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber wenn ich die Kommentare lese , wünsche ich mir nächstes Mal die gleiche Mannschaft nur mit Clemens statt Guirassy. Schade, dass Bader noch nicht voll überzeugen konnte, aber man sollte ihm eine weitere Chance geben.

    Ich frage mich warum Clemens uns besser machen sollte.


    Wo Guirassy sich jedesmal reinkämpft und dabei auch einige male den Ball verliert, da taucht Clemens gar nicht erst auf, weil er irgendwo weit vorne untergetaucht ist.

  • Clemensinho ist bisher besser als ich erwartet habe muß ich zugeben.
    Er macht teils richtig Alarm auf seiner Seite...hat aber natürlich weiter seine Defizite.
    Gui macht es für mich auch ordentlich...wobei er stärker am Ball ist.
    Hätte gestern in der einen Szene mal netzen sollen...schade.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kann irgendwie nicht verstehen warum Guirassy hier so schlecht gesehen wird...
    Er wird oft mit langen Bällen gesucht, warum wohl? Weil er eben in der Lage ist diese Bälle zu verarbeiten! Er ist überall zu finden, auch und gerade da wo es weh tut. Er hat noch nicht das Glück im Abschluss, spielt aber eben auch nicht im Zentrum wo er regelmäßig in die Position kommt wir zum Beispiel Terodde, der eben auch öfter mal liegen lässt. Das interessiert dann eben nicht wenn du so oft triffst.... nur diese Möglichkeit bekommt Guirassy eben nicht!
    Bleibe dabei: er macht es auf fremder Position sehr ordentlich und kann ein richtig guter werden

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Kann irgendwie nicht verstehen warum Guirassy hier so schlecht gesehen wird...
    Er wird oft mit langen Bällen gesucht, warum wohl? Weil er eben in der Lage ist diese Bälle zu verarbeiten! Er ist überall zu finden, auch und gerade da wo es weh tut. Er hat noch nicht das Glück im Abschluss, spielt aber eben auch nicht im Zentrum wo er regelmäßig in die Position kommt wir zum Beispiel Terodde, der eben auch öfter mal liegen lässt. Das interessiert dann eben nicht wenn du so oft triffst.... nur diese Möglichkeit bekommt Guirassy eben nicht!
    Bleibe dabei: er macht es auf fremder Position sehr ordentlich und kann ein richtig guter werden

    sollte aber das Tempo nicht dauernd verschleppen. Nicht sehr handlungsschnell. Aber spiel war „ok“ , bleib dabei Horn als LM gefällt mir da besser

  • Für mich in der 1. Halbzeit zusammen mit Drexler der Beste. In der II. Halbzeit genau so wie Clemens, baute er konditionell ab. Sehr starke Leistung von Guirassy.

  • Ich konnte es nicht sehen gestern.


    Welchen Eindruck hat die Abwehr insgesamt vermittelt ?

    Eigentlich besser...auch durch das Mf(Vince,Höger).
    Bader muß meiner Meinung nach noch hin und wieder Lehrgeld zahlen.
    Auch wenn Bielefeld gestern gepresst hat entstanden ein paar wackelige Momente weil man es halt spielerisch lösen wollte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Und Lehmann hat endlich mal so gespielt, wie ich ihn sehen will, fehlerfrei.

    Mich hat Koka Rausch mit seinen hohen Flanken auf Khodadad Azizi überzeugt! Nächste Woche bitte von Beginn...Azizi ist einfach ein Monster...nicht umsonst nennen sie ihn den "Hubschrauber".

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • offensichtlich haben einige mal wieder einenclown gefrüstückt...
    witzig witzig
    nicht das am ende der trainer noch mitliest und dann plötzlich diese spieler bringt.
    wobei das traue ich stale dann auch nicht zu

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Auch wenn wir voll im Soll sind und es fast nichts zu meckern gibt, empfinde ich unsere Linke Offensivposition immer noch zu schwach besetzt.
    Da würde ich im Winter nochmal Ausschau halten, ob was gutes auf dem Markt sein wird.


    Am liebsten hätte ich da den Lee aus Kiel, der macht Spaß beim zusehen.
    Aber leider eher unrealistisch!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: