09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30)

  • Pass von Bader hat sich schon gegen Bielefeld angedeutet... da war das auch die Achillesferse... dazu: Nicht das erste Tor wo
    Horn schlecht aussieht ...


    Das gute ist es ist noch genügend Zeit !

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Völlig hektisch und desorientiert, im Heimspiel gegen den Tabellenletzten, ich verstehe es nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • duisburg hat der Trainerwechsel gutgetan.
    Weiter giftig.


    Man muss sich mal feststellen dass wir nicht nur schlecht, sondern Duisburg such gerade gut ist.

    also komm.....wenn wir nicht schlecht sind (bisher) ....was ist dann schlecht??

  • Pass von Bader hat sich schon gegen Bielefeld angedeutet... da war das auch die Achillesferse... dazu: Nicht das erste Tor wo
    Horn schlecht aussieht ...


    Das gute ist es ist noch genügend Zeit !

    Weil ich das jetzt zum zweiten Mal hier lese: Was soll Horn denn da machen? Der sieht den Ball, als er hinter ihm einschlägt das erste Mal.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bader mal wieder unsere Achillesferse...

    schlechter könnte es Risse auch nicht machen-nur der hätte vielleicht eben noch den Freistoß versenkt...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da wollen die Herren Profis das Spiel mal wieder so im Vorbeigehen gewinnen...das nervt einfach, dass die nicht mal von Beginn an richtig heiß sind und dem Gegner einsatzmäßig etwas entgegensetzen.

  • Irgendwie scheint bei den Heimspielen die richtige Zuordnung am Anfang zu fehlen. Immer das frühe Angehen gegen uns ist doch nicht neu.

    Weil jeder weiß, dass wir total mit dem frühen Pressing überfordert sind. Nur Anfang merkt es immer noch nicht und hofft wieder, dass wir einfach mehr Tore schießen.

  • Die Führung von Duisburg ist auf jeden Fall alleine wegen der beiden Mega-Böcke der Abwehr verdient. Mal wieder kommen wir nicht damit zurecht, wenn der Gegner früh angreift.


    Bei beiden Situationen war wenn ich das richtig gesehen habe Höger nicht ganz unbeteiligt. Auch wenn das beim letzten mal gut funktioniert hat, wünsche ich mir Hector auf der 6 zurück. Seine Ballsicherheit tut unserem ganzen Spiel gut.

  • Bisschen pressen reicht gegen den FC...da haben wir keine Mittel. Hat sich Anfang wohl nicht träumen lassen das sie eben nicht alle in Ehrfurcht erstarren sondern auch spielen. Hätten wir keinen Terodde sähe das ganz übel aus für uns. Wir kassieren viel zu viele Dinger.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Völlig hektisch und desorientiert, im Heimspiel gegen den Tabellenletzten, ich verstehe es nicht.

    Hätten unsere Spieler Vertrauen in das System und in ihre Fähigkeiten in diesem System, säh das nicht in jedem Heimspiel so erbärmlich aus. Dann könnte Duisburg zwar auch führen, aber nicht so völlig verdient.


    Unglaublich, dass man das nicht in den Griff kriegt.

  • Weil ich das jetzt zum zweiten Mal hier lese: Was soll Horn denn da machen? Der sieht den Ball, als er hinter ihm einschlägt das erste Mal.

    sag ja nicht das der einfach war, aber ein richtig guter ( der er ja sein will ) hält den

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: