09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30)

  • Irgendwie scheint bei den Heimspielen die richtige Zuordnung am Anfang zu fehlen. Immer das frühe Angehen gegen uns ist doch nicht neu.

    Daraus könnte der Trainer durchaus lernen(gelernt haben,ist ja nicht das erste oder zweite Saisonspiel)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Weil ich das jetzt zum zweiten Mal hier lese: Was soll Horn denn da machen? Der sieht den Ball, als er hinter ihm einschlägt das erste Mal.

    Der Schuss kam ja auch nicht absolut aus dem Nichts. Wenn er den Schuss überhaupt nicht sieht, dann hätte er sich besser positionieren können.

  • sag ja nicht das der einfach war, aber ein richtig guter ( der er ja sein will ) hält den

    Nee, bei aller Liebe, den hält man nur mit Glück, nicht mit Können.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Momentan ja!!!! :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz schlimme Vorstellung bislang. Leider reicht auch dem MSV das, was allen Gegner bislang in Köln reichte: einfach früh und energisch auf die Abwehr zulaufen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hab irgendwann die letzten Tage gelesen, der :effzeh: sei das Bayern München der 2. Liga. Kurzer Vergleich zum Spiel FCB vs. Pony... jo, passt ganz gut bisher... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich hab irgendwann die letzten Tage gelesen, der :effzeh: sei das Bayern München der 2. Liga. Kurzer Vergleich zum Spiel FCB vs. Pony... jo, passt ganz gut bisher... 8)

    Fresse !!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duisburg ist heute aber auch kein Übergegner. Wir haben immer wieder viele Räume und Platz zum Kombinieren. Auf der anderen Seite war Duisburg vorne auch nur dann stark, wenn wir richtig blöde Fehler gebaut haben.


    Bis jetzt haben wir einen schwachen Gegner stark gemacht.

  • soll noch mal einer was gegen Risse sagen was der Bader spielt ist das letzte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!