09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30)

  • Mist, jetzt wird es nur ein 6 zu 0 :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du meinst nur 9-0, also nicht zweistellig?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der express will wissen, dass Lieberknecht übernimmt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • tut er auch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hmm. Finde das so kurz vor unserem Spiel nicht gut.


    Schwächelnde Vereine sollten per Gesetz dazu verpflichtet werden, ihren nichtsnutzigen Trainer immer bis zum Spiel gegen Köln im Amt zu lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • dann bekommt der ekelhafte und arrogante Lieberknecht halt ordentlich in die Hackfresse...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann bekommt der ekelhafte und arrogante Lieberknecht halt ordentlich in die Hackfresse...

    Das hätte er wirklich verdient!


    Ich erinnere mich noch als er an der Seitenlinie damals nach einem (Sieg?)Tor von Braunschweig gegen uns den Torjubel unseres Stani nachäffte.
    Die Bestrafung dafür steht immer noch aus.
    Ich hoffe wir geben denen und vor allem ihm ne ordentliche Packung als Quittung für die Aktion!

  • So schlecht wie der MSV in der Tabelle steht sehe ich die nicht.


    Das könnte in der Tat ein gutes Stück Kopfarbeit sein das Anfang den Spielern eintrichtern muß. Der Blick auf die Tabelle ist nur allzu verlockend, die Kritiken nach den letzten Spielen waren positiv und mancher Spieler könnte da vielleicht geneigt sein das Spiel etwas auf die leichte Schulter zu nehmen.


    Wäre jedoch grundverkehrt denn gerade in diesen Spielen in denen man den Gegner nicht für voll nimmt kann es passieren das man nach einem eventuellen Rückstand (der immer passieren kann, z.B. durch einen Standard) dann plötzlich den Schalter mental nicht mehr umlegen kann. Das Stadion wird unruhig usw., usw.....haben wir alles schon erlebt und gesehen wie so etwas läuft.


    Darum kann es nur eines geben: Den Gegner ernst nehmen und voll konzentriert zu Werke gehen. Wenn unsere Mannschaft das schafft bin ich mir sicher das wir mindestens 3-4 Tore schießen. Und somit dann auch einen sicheren Dreier landen so wie sich das gehört.


    Stimmt die Einstellung nicht könnte das eine unbequeme und zähe Veranstaltung werden - und das wollen wir doch alle nicht.....

  • Mein Tipp steht.
    Auch wenn Kloppo oder Pepp übernehmen.
    Dies wird eine ganz klare Sache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Respeckt Lieberknecht ist ein guter 2 Liga Trainer. Das muss man Duisburg lassen, gut gemacht.


    Denke er wird gegen Uns auch nicht volle Lotte nach vorne gehen. Duisburg hat nämlich ein richtiges Sturm Problem, weil quasi nicht vorhanden.


    Aber Lieberknecht kann eine Mannschaft gut Einstellen. Trotzdem Lügt die Tabelle nicht und der MSV spielt da wo ihn erwarten konnte, gegen den Abstieg. Für uns muss das Eine Pflichtaufgabe sein und wir spielen ja auch zu Hause. Also bleiben die 3 im Müngersdorfer Stadion.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lieberknecht ist für MSV-Verhältnisse eine sehr gute Lösung. Und er hat jetzt ein paar Tage Zeit, die Mannschaft für das Auswärtsspiel bei uns richtig einzustellen. Mit einem Underdog überraschende Erfolge zu erzielen, damit kennt er sich aus. Insofern sehe ich den FC da am kommenden Montag nicht einfach so durchmarschieren!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wird das jetzt zum Gesetz, dass Clubs ihren Trainer rausschmeißen, bevor sie auf uns treffen?
    Dann müssen die jeweils direkt mit einer Niederlage starten. Nicht sehr clever durchdacht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dann fliegen danach: Walter, Schmidt, Tedesco und Titz :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tedesco kann gerne fliegen


    GEsindel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wichtig war noch von Seiten des MSV zu betonen das Lieberknecht einen Vertrag für alle 3 Ligen hat.


    Bleibt die Frage offen welche der 3 Ligen : 1. 2. und 3. oder 2. 3, und 4. Liga grübel

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Und wieder ein Gegner mit neuem Trainer.
    Macht die Sache auf jeden Fall nicht einfacher.
    Der MSV eird defensiv kompakt stehen und dann wird sich zeigen, ob unsere Truppe damit zurecht kommt.
    Fakt ist, daß die letzten 3 Pflichtspiele gegen den MSV nicht gewonnen wurden.
    Und die Erinnerungen an das ziemlich gruselige 0:0 vor 6 Jahren sind noch da....