09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Egal wann, egal wie: Am Tag-der-Einheits-Wochenende bin ich in Köln - Grad zwei Tickets für O7 geschossen 8) :thumbs_up:

  • Habe auch gerade 4 Tickets für das Spiel geschossen.. 8)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Da ich leider aus zeitlichen Gründen vor einigen Jahren die Dauerkarte abgegebn musste, habe ich mir jetzt auch vier Karten für Duisburg gegönnt. So ganz ohen Stadionbeusch geht nicht.

  • weiss einer von euch wieviel Karten der MSV zur Verfügung bekommt?
    Block n5 und n15 ist ja schon ausverkauft.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Wir wollen auch das Spiel besuchen, da wir Ferien haben aber auch mal beim Training vorbei schauen. Ist im Moment schwierig was zu planen, da der genaue Termin noch nicht feststeht. Wann sind in der Regel um den Spieltag herum öffentlichen Trainingseinheiten?

  • gibt es da Standardtermine

    Ich glaube mittlerweile nicht mehr. Leider wurde der entsprechende Thread seit Anfang August nicht mehr "gefüttert". Da hätte man vielleicht ein Muster erkennen können.
    Es wird wohl einfacher sein die nächsten Tage immer mal wieder auf die HP zu gehen (oder meinem Link folgen) und zu schauen ob es da Muster gibt.
    Ich weiß nur zu 100% das es nächste Woche Donnerstag kein Training gibt (maximal ein Anschwitzen um 10 Uhr) :winking_face:


    ALLEZ FC

  • gibt es da Standardtermine, z. B. nicht ein zwei Tage vor dem Spiel oder meistens die Tage danach?


    Jeden Tag vor dem Spiel wird um die gleiche Zeit wie das Spiel am nächsten Tag das Abschlußtraining absolviert. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sind aber doch nicht öffentlich, oder? Darum ging es ja.


    ALLEZ FC

  • Die sind aber doch nicht öffentlich, oder? Darum ging es ja.


    Die vor Aue war es, Anfang scheint da kein so großes Geheimnis draus zu machen und direkt vor dem Spiel eher nochmal normal zu trainieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gibt es da Standardtermine, z. B. nicht ein zwei Tage vor dem Spiel oder meistens die Tage danach?

    OK, Termin zum Spiel ist raus: Montag 20:30 (Geil, Flutlicht). Habe ich da nun eher am Sonntag oder am Dienstag Glück?

  • Ich tippe auf Dienstag, sofern nicht trainingsfrei ist wegen Spiel am Montag.


    ALLEZ FC

  • Mal schauen, ob ich Urlaub bekomme...Antrag ist grad raus :candle: ...genauso wie die Urlaubsanträge für HSV-Auswärts :candle: und Pokal :candle:

  • Ich drücke die Daumen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Egal wann, egal wie: Am Tag-der-Einheits-Wochenende bin ich in Köln - Grad zwei Tickets für O7 geschossen 8) :thumbs_up:

    Mal schauen, ob ich Urlaub bekomme...Antrag ist grad raus :candle: ...genauso wie die Urlaubsanträge für HSV-Auswärts :candle: und Pokal :candle:

    Dreck :face_with_symbols_on_mouth:


    Ich muss mich korrigieren...habe keinen Urlaub bekommen :woman_facepalming: :face_vomiting:


    Pokal übrigens auch nicht :zany_face: Also den Donnerstag nach dem Spiel...was für ein beschissener Start in den Arbeitstag :pouting_face:


    Immerhin klappt Hamburg...trotzdem schwacher Trost :crying_face:

  • grübel Keinen Urlaub bekommen? Entweder Du bist soooooo wichtig, dass man Dich nur ungern/gar nicht gehen lässt oder so beliebt wie ich hier im Brett 8)


    Wenn ich Urlaub möchte, bekomme ich den (sofern ich noch Urlaubstage hab :winking_face: ). Die sind immer froh wenn die mal Ruhe vor mir haben.


    Die weitere Diskussion über meine Aussage bitte im entsprechenden Thread :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • [...]


    Pokal übrigens auch nicht :zany_face: Also den Donnerstag nach dem Spiel...was für ein beschissener Start in den Arbeitstag :pouting_face:


    [...]

    Ist der Donnerstag nicht eh Feiertag (01.11.)?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow