09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30)

  • Ein guter, moderner Trainer hätte mittlerweile längst Anpassungen vorgenommen. Wir machen immer und immer das Gleiche. Verteidiger sollen Pässe spielen wie Messi, die Offensivreihe wartet gemütlich drauf.

  • Man kann da auch mal gelb zeigen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ein Spiel in dem du über die Zweikämpfe zurück kommen musst. Das sind Drecksäcke die Zebras. Erst danach kannst du halt ins Spiel kommen.


    Und Kozi nimmt die Zweikämpfe von Beginn an. Leider noch zu wenige.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Jetzt gehts los!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe nicht was Anfang dafür kann, dass unsere Abwehr nicht in der Lage ist Pässe zu spielen!

    Er ist der Übungsleiter! wenn die Abwehr nicht in der Lage ist Pässe zu spielen,dann muss er es ihnen halt nahebringen und üben lassen bis die Spieler kotzen....
    oder auf Mere und Sörensen zurückgreifen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also das Spiel 1 gegen 1 findet beim FC gar nicht statt. Sofort den Köttel inne Bux und zack Fehlpass...oder zurück zum Torwart. Wovor haben die denn bitte Angst?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das Ding kann eigentlich nicht mit 22 Mann nach 90 Minuten enden...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.