09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30)

  • diese Fehlpässe im Mittelfeld,da kriegt man ja nen Kackreiz...

  • Schwach, muss man sagen, leider!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ganz ganz schwache erste Halbzeit das einzige was funktioniert sind die Ecken einer schlechter als der andere.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde ja ganz gerne Cordoba sehen, der könnte zumindest körperlich gut dagegen halten...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ZUM KOTZEN!


    In der 45. Minute das Paradebeispiel. Unsere Verteidiger stehen 3 Duisburgern gegenüber, über Sekunden stehen sie ratlos mit dem Ball herum und es kommt einfach niemand, um zu unterstützen. Mir kann keiner erzählen, dass das keine Vorgabe des Trainers wäre. Naiv und geisteskrank ist das.

  • Also, Fazit zur Halbzeit: Fehler über Fehler in der Defensive, Schaub, Koziello und Höger haben das Mittelfeld überhaupt nicht im Griff, das Beste aus FC-Sicht ist das Ergebnis! Und das der MSV besser ist als sein aktueller Tabellenplatz hat jetzt hoffentlich jeder verstanden!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also ich würde mal behaupten bis auf die Szene spielt nur Höger in Normalform alle anderen unterirdisch angefangen von Terodde wo leider jeder Ball beim Gegenspieler landet weiter bei Clemens der quasi links nicht mitspielt und dem leider ganz schwachen Koziello der jeden Zweikampf verliert.


    Özcan für Koziello bitte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich auch, aber das geht jetzt noch nicht. Das wäre jetzt noch zu offensiv.

    Man kann halt auch einen Terodde momentan einfach nicht rausnehmen, obwohl der bislang gefühkt keine fünf Ballkontakte hatte. Aber es wird diese eine Szene für ihn kommen...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hatte ich ja im Vorfeld der Begegnung schon geunkt das es zäh werden könnte wenn die Einstellung nicht stimmt. Genau das sehen wir bisher. Zweite Halbzeit kann nur besser werden, so ein Rotz über 90 Minuten ist unmöglich durchzuhalten. 3:1 für uns, nachher wird's besser, viel besser.