09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30)

  • Gut, dass ich mich den ganzen Tag darauf gefreut habe...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich bin raus für heute.


    Anfang ist für mich - stand jetzt - gescheitert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Trainer raus? Bloß nicht zu lange warten?


    Was habt ihr erwartet? Das wir Traumfussball spielen und mit weitem Abstand Tabellenführer sind?
    Wo stehen wir gerade? Kurz vor dem Abstieg?


    Leute, Leute. Das kann doch nicht euer Ernst sein :woman_facepalming:

  • Jetzt will es jeder alleine machen, planlos ohne Ende. Wir schaffen es nicht, den MSV zuhause in Verlegenheit zu bringen. Das ist schon schwach, muss man sagen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wasss? Willst wieder so ewig warten? Um zu erkennen, dass er total überschätzt wird!?

    (1) Der effzeh ist und bleibt Tabellenführer.
    (2) Heute sehen wir, was passiert, wenn Tod mal nicht knipst. Daraus kann Anfang nur lernen.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Seit wann spielt Anfang selbst bzw verteidigt bei uns?

    Dann würdest du auch meckern

    Ui, da kommt ein ganz cleverer Jensus, Respekt. Du weißt überhaupt nicht, wie ich mich in der Vergangenheit über Trainer geäußert habe, was willst du also?
    Wenn Anfang beschissene Vorgaben gibt, wie man die Spiele angehen soll, dann hat das nix damit zu tun, ob der selbst spielt und selbst verteidigt oder nicht. Dummschwätzer.

  • Viel wichtiger ist es doch, wenn man sagen kann „ich hab‘s schon immer gesagt“

    Quatsch nicht dumm rum....hab nie gesagt, dass er scheitert! Aber was hat das noch mit Fußball zu tun?

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • das ist lächerlich, peinlich und planlos...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trainer raus? Bloß nicht zu lange warten?


    Was habt ihr erwartet? Das wir Traumfussball spielen und mit weitem Abstand Tabellenführer sind?
    Wo stehen wir gerade? Kurz vor dem Abstieg?


    Leute, Leute. Das kann doch nicht euer Ernst sein :woman_facepalming:

    Es geht um das Spiel heute Erster gegen Letzter .... Wenn sowas dabei raus kommt dann stimmt irgend etwas nicht .... Anfang hat definitiv heute etwas versäumt ... nämlich die Truppe ordentlich auf- und einzustellen

  • Mimimi. Kommt mal klar. Es hat ein Grund warum wir in der zweiten Liga spielen und nicht erste.

    Ja, unsere Gegner aber auch, und zwar mit nem deutlich schlechteren Kader!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mimimi. Kommt mal klar. Es hat ein Grund warum wir in der zweiten Liga spielen und nicht erste.

    Wenn diese Menge an Gegentoren ein für dich gangbarer Weg ist, sei dir das gegönnt.
    Für mich ist es das nicht. Und mit dieser Truppe sollten wir gerade in Liga 2 anders auftreten.
    „mimimi“ ist einfach nur hohles Gelaber.