09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30)

  • Ui, da kommt ein ganz cleverer Jensus, Respekt. Du weißt überhaupt nicht, wie ich mich in der Vergangenheit über Trainer geäußert habe, was willst du also?Wenn Anfang beschissene Vorgaben gibt, wie man die Spiele angehen soll, dann hat das nix damit zu tun, ob der selbst spielt und selbst verteidigt oder nicht. Dummschwätzer.

    Was willst du denn?
    Woher weisst du welche Vorgaben es genau vom Trainer gab? Glaubst du er hat dem bader gesagt er solle im Strafraum besser hinter dem Spieler verteidigen? Der dummschwätzer bist er du mit deinem Werner Lorant. Aber lass gut sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • einfach nur schlecht... kein Ball kommt an!


    Macht wenigstens das 2-2!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es geht um das Spiel heute Erster gegen Letzter .... Wenn sowas dabei raus kommt dann stimmt irgend etwas nicht .... Anfang hat definitiv heute etwas versäumt ... nämlich die Truppe ordentlich auf- und einzustellen

    OK, für heute sehe ich das ja ein. Aber das es Leute gibt die glauben dass wir JETZT als TABELLENFÜHRER den Trainer Wechseln sollen. Dafür habe ich kein Verständnis. Das ist absolut Anmaßend!!!

  • Mimimi. Kommt mal klar. Es hat ein Grund warum wir in der zweiten Liga spielen und nicht erste.

    Kann man noch unsinniger argumentieren? Schaffst du das?

  • Wahnsinn...der blanke Wahnsinn...Hühnerhaufen F-Jugend Fußball...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • "Fehlende Passgenauigkeit"...


    Wenn die Passgenauigkeit fehlt, dann muss ich das trainieren und das ist Aufgabe des Trainers

    "I cant afford an actual signature"

  • (1) Der effzeh ist und bleibt Tabellenführer.(2) Heute sehen wir, was passiert, wenn Tod mal nicht knipst. Daraus kann Anfang nur lernen.

    Auch wenn Terrode nicht trifft, muss da spielerisch mehr passieren. Das war heute spielerisch wie ein Absteiger. Diese Defensive würde auch in der 3. liga die Hütte vollbekommen. Und das hat was mit dem unfertigen System zu tun. Das passt einfach nicht. Gute Trainer können ihr System entweder vermitteln oder aber sie können es anpassen. Beides kann Anfang nicht. 14 Gegentore in 9 Zweitligaspielen mit einem Erstligakader. Sorry, dass hat nichts mit Arroganz zu tun, aber da muss einfach mehr kommen. So steigen wir vielleicht irgendwie auf, aber auch wieder mit dem Trainer direkt ab. Da bekommen wir in der 1. Liga jede Woche mindestens drei Buden!

  • Schiri willst du mich verarschen??????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit wann spielt Anfang selbst bzw verteidigt bei uns?

    Naja,wenn der Trainer nie was dafür kann was sich auf dem Platz abspielt,dann brauchst du keinen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was willst du denn?Woher weisst du welche Vorgaben es genau vom Trainer gab? Glaubst du er hat dem bader gesagt er solle im Strafraum besser hinter dem Spieler verteidigen? Der dummschwätzer bist er du mit deinem Werner Lorant. Aber lass gut sein

    Welche Vorgaben er scheinbar ausgibt, habe ich Ende der ersten Halbzeit hier im Thread thematisiert. Man sieht's doch deutlich daran, wie sich unsere Spieler verhalten haben.


    Aber klar. "Mimimi", wir sind doch voll gut, was soll die dumme Kritik? Das macht absolut Sinn.