09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30)

  • Und die HSV Flaschen werden sich bestimmt dran aufgeilen! :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Manoman, dat war heut leider nix. Den Sieg haben sich die Zebras verdient. Da kann ich dann auch nur Glückwunsch sagen.


    Den Abgesang einiger User kann ich dennoch wenig nachvollziehen. Anfang raus? Fasst euch mal an den Kopp.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • wünsche jedem einzelnen Duisburger nen positiven Aidstest.

    Was stimmt denn mit Dir nicht? Kann man für sowas bitte hier mal ne Sperre verhängen, das ist ja noch peinlicher als das Spiel des FC heute!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das war 90 Minuten absolute Scheiße! Danke Anfang für dieses überragende System!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Junge tickst du noch sauber???

    Sagt man halt mal so aus der Emotion heraus, kein Grund den Moralapostel zu spielen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich kann mich an Anfang und sein "System" einfach nicht gewöhnen.

    Wenn das, was Anfang spielen lässt, ein System sein soll dann gute Nacht. Wir haben erst dann was zu melden wenn der Gegner langsam müde wird und rennen dann blind in irgendwelche Konter bzw. bringen uns selber in Verlegenheit weil wir Gegner nicht am Flanken hindern oder agressiv angreifen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Völlig ideenlos von der ersten Minute sobald ein Gegner gegen uns Pressing spielt haben wir keine Idee. Das war einfach total harmlos und hinten wackelig wie sonst was.


    Noch einzelne Personalien wenn über Risse geschimpft wird frag ich mich was mit dem ist. Der ist gefühlt an jedem Gegentor schuld auch Sobiech für mich katastrophal zwar 1-2 mal gut geklärt aber auch das ein oder andere mal überlaufen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • uff, das war schlecht.
    Erste Halbzeit noch ein wenig nachvollziehbar, Duisburg hat gespielt, wie man als Tabellenletzter spielen muss. Immer wieder kleine Fouls, hart gegen den Mann, und rennen als gäbe es kein Morgen. In HZ2 sah es anfangs etwas besser aus, aber die letzte Viertel Stunde war mit das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe vom FC. Nur hoch und weit, null Ideen, null Bewegung. Bin ein wenig fassungslos, dass es uns nicht gelungen ist, gefährlicher vors Tor zu kommen. Man hat heute auch irgendwie das Gefühl gehabt, viele geben ein paar Prozent weniger, nicht jeder Zweikampf, vor allem auf außen, wurde mit letzter Konsequenz geführt, die Pässe häufig zu hart/lasch, und einfach nicht genau genug. Hoffentlich ein Dämpfer zur rechten Zeit, ich bin erst mal bedient.

  • Sorry, aber ein Bader ist nicht Zweitligatauglich. Das war Mega schlecht, soll er lieber für die Amateure auflaufen. Nächstes spiel muss zwingend Schmitz auflaufen.


    Und menger soll mal an der StrafraumBeherrschung von Horn arbeiten. Wieso klebt er bei jeder Flanke an der Linie?


    Naja aber im Prinzip hat Horn mit zwei Klasse Paraden uns überhaupt im Spiel gehalten.


    Das war 90 Minuten absoluter Mega Schrott !!!!!!