09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30)

  • Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, die Ursachen zu suchen.
    So schlecht.....


    Höger, beide Horns, Clemens und unsere lange Giraffe die rein gekommen ist hat mit Fußball aber mal rein gar nicht zu tun.
    Unfassbar schlecht

  • Ja, wir haben gegen den Tabellenletzten Zuhause verloren. Wir sind Tabellenführer. Was wäre euch denn lieber? Wenn wir immer schönen Fussball spielen und leider dann doch verlieren und im Mittelfeld der Liga rumdümpeln?
    Ihr habt ja einen Knall.
    Das Ziel ist der Aufstieg und nicht in Schönheit sterben. Solange wir auf einem Aufstiegsplatz stehen und die notwendigen Punkte holen, ist mir egal wie wir spielen.
    Manchmal Frage ich mich welche Leistung schlechter ist. Mannschaft oder Fans :woman_facepalming: (Hier im Forum wohlgemerkt).

  • Nach welchem Kriterium wurden eigentlich die Abwehrspieler verpflichtet ?

    Ja das frage ich mich das sind alles Graupen schlechthin

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was soll das für ein System sein? Hinten komplett offen, vorne Zufall? So viele Gegentore sind kein Zufall und können auch nicht alleine durch ein noch nicht eingespieltes System entstehen. Ich bin echt sprachlos...

  • Wie ist denn Anfangs System: Vorne hurra und hinten hilft der liebe Gott? Sorry, aber momentam sieht das leider wirklich nach Zorniger 2.0 aus. Ohne die individuelle Klasse einzelner Spieler gewinnen wir doch kein Spiel. Nur der Auftritt in Bielefeld war gut, die anderen Spiele alle vogelwild und ohne Plan.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ganz ehrlich ? Der dicke Schmitz, den kannste auch abharken...Der kann auch nichts bzw nicht mehr als Bader

  • versteh ich auch nicht .Die spielen doch echt klasse , diese Pässe , einmalig .
    Ein Traum , wie wir dem Tabellenletzten an die Wand spielen . Jeder Torschuss sitzt im Netz.



    Jetzt weiß ich auch , warum ich nicht jeden Post lesen sollte.

    Du, ich habe gar kein Problem mit Kritik. Ich habe auch soweit ich weiß nicht geschrieben, dass wir da ein gutes Spiel machen.


    Ich bin nur kein Fan davon, die eigenen Spieler bei einer schlechten Leistung gleich zu beleidigen oder den Kopf des Trainers zu fordern. Das mochte ich noch nie, auch wenn da sicher viel aus der Emotion heraus kommt. Wir haben gerade verloren und sind trotzdem noch Tabellenführer. Das musst du zu dem Zeitpunkt in der Saison auch erstmal schaffen.


    Diese Liga ist dreckig hoch 10. Da wird größtenteils Gerümpelfußball gespielt. Siehe Duisburg gerade. Gewöhnt euch schon mal daran, das wird fußballerisch wahrlich keine schöne Saison. Dass wir da spielen haben aber andere verursacht.


    Der FC wird am Ende trotzdem aufsteigen. Solche Niederlagen, so unnötig sie sein mögen, gehören leider dazu. Wenn man daraus lernt, ist alles gut. Das muss Anfang nun beweisen. Gebt ihm doch die Möglichkeit dazu.


    Und dass wir vorne Probleme haben werden, wenn Terodde mal nicht netzt, hatte ich bereits angesprochen. Da wollte es noch keiner wirklich hören. Heute habe ich es komischerweise öfter gelesen.


    Wie sagt man so schön: Mund abputzen, weiter machen. Zumindest für's erste.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Manoman, dat war heut leider nix. Den Sieg haben sich die Zebras verdient. Da kann ich dann auch nur Glückwunsch sagen.


    Den Abgesang einiger User kann ich dennoch wenig nachvollziehen. Anfang raus? Fasst euch mal an den Kopp.

    Sorry aber Anfang hat bisher aus dem Material nichts gemacht. ja sicher erster... aber wie viele souveräne Spiele waren denn das? Wenn man sich die Tranferthreads gibt dann sind wir doch dermaßen stark, die bräuchten gar keinen Trainer der ein System hat - und im Grunde ist es auch genau das! Das ominöse System ist nicht vorhanden und von einer Souveränität ist nichts zu sehen, dafür aber immer und immer wieder dieser Rotz in der Abwehr. Ist doch nicht das erste mal so. Er bekommt es nicht in den Griff... Ein Lieberknecht kommt nach Duisburg, hat ein paar Tage und schon spielen die beim FC und gewinnen da... na merkste wat? Da hat ein Trainer mal ordentlich mit seinem material gearbeitet, etwas wovon der gute Herr Anfang sich mal eine Scheibe abschneiden sollte. Denn ganz ehrlich, ich hab noch nichts davon gesehen.


    Klar spielt da auch grade die maßlose Enttäuschung mit rein in diesen Beitrag, aber so ganz von der Hand zu weisen ist es ja nicht das Anfang einfach keiner ist...also ich hab genug gesehen. Oder braucht der noch mehr Zeit? Ist es das? :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)


  • . Wir haben Glück, das wir einen Terrodde in Herausragender Form haben, sonst wär die Kapelle schon davongezogen.

    Stimmt. Weil wir ja auch niemanden hatten in den Spielen bisher, die dem Terodde die Dinger zum Teil tot aufgelegt haben. :woman_facepalming:

  • Ja, wir haben gegen den Tabellenletzten Zuhause verloren. Wir sind Tabellenführer. Was wäre euch denn lieber? Wenn wir immer schönen Fussball spielen und leider dann doch verlieren und im Mittelfeld der Liga rumdümpeln?
    Ihr habt ja einen Knall.
    Das Ziel ist der Aufstieg und nicht in Schönheit sterben. Solange wir auf einem Aufstiegsplatz stehen und die notwendigen Punkte holen, ist mir egal wie wir spielen.
    Manchmal Frage ich mich welche Leistung schlechter ist. Mannschaft oder Fans :woman_facepalming: (Hier im Forum wohlgemerkt).

    Jetzt mach mal nen Punkt ... Nach dieser Blamage darf man heute Abend als FC-Fan mal emotional und auch irrational sauer sein
    Wenn Du das alles rational wegatmen kannst dann mach das für Dich aber lass anderen die Emotionalität

  • Zorniger 2.0? Dann siehst Du da was, was ich nicht sehe. Hinten pfui und vorne auch pfui. Wenn das tatsächlich ein Spektakel vorne sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ganze Spiel ist sch...

  • Also tut mir leid, wenn ich Timo jetzt wieder höre "es gibt so Tage"...


    Da war mehr als ein Spiel bisher dabei, was alles andere als gut war. Das ist verdammt viel Luft nach oben.


    Wir haben keinen Punkt weniger, als wir in der bisherigen Saison verdient haben.

    "I cant afford an actual signature"

  • ich dachte Bielefeld war der Wendepunkt für Mannschaft und Trainer und dann spielen wir solche erste dreissig Minuten :fearful_face: danach wurde es etwas besser, aber das war viel zu wenig und eine nicht unverdiente Heimniederlage.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: