10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • ich würde Modeste eher von der Bank bringen :face_with_tears_of_joy:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich gehe von einer scheppernden Niederlage aus. Anfang wird richtig auf dir Fresse kriegen.

    Ein besonders gutes Gefühl habe ich auch nicht. Das ist genau die Spielweise, mit der wir aktuell nicht klarkommen.

  • Mein Gefühl sagt nichts Gutes, gibt eine Niederlage,eine deutliche befürchte ich
    Mein Tipp 4- 1

  • Mein Gefühl sagt nichts Gutes, gibt eine Niederlage,eine deutliche befürchte ich
    Mein Tipp 4- 1

    Och nee Peter, sei doch nicht so pessemistisch grübel Wie set der Kölsche: Et hat noch immer joot jejange :thumbs_up:

    Also ich persönlich glaube an 3 Points :grimacing_face:

  • Och nee Peter, sei doch nicht so pessemistisch grübel Wie set der Kölsche: Et hat noch immer joot jejange :thumbs_up:
    Also ich persönlich glaube an 3 Points :grimacing_face:

    dein Wort in Gottes Ohr

  • Ich hoffe inständig, dass der FC da von der ersten Minute an wach ist!

    Das war ganz selten der Fall bisher...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Die bomben wir weg weil sie uns unterschätzen aufgrund der Ausfälle.
    T-REX macht 5 Stück und eines hauen sie sich selber rein.


    Peng, noch Fragen? Nein!
    Es werden auch keine zugelassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die bomben wir weg weil sie uns unterschätzen aufgrund der Ausfälle.
    T-REX macht 5 Stück und eines hauen sie sich selber rein.


    Peng, noch Fragen? Nein!
    Es werden auch keine zugelassen.

    Herr Lehrer, bitte eine Frage, darf auch außer T-REX noch jemand anders "netzen" :face_with_tears_of_joy:

  • Ja, Modeste, der alte Bomber.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Trainer von Kiel setzt viel auf Kurzpassspiel, deshalb erwarte ich rein vom fußballerischen ein interessantes Spiel.
    Generell ein großes Lob an solche Trainer das gilt auch für Herr Titz.
    Finde Mannschaften lästig die nur langen Hafer schlagen und sich hinten rein stellen.
    Mein Tipp:
    2:4 für uns

  • Das spielt wird auf jeden Fall richtungsweisend für die Stimmung hier sein. Gewinnen wir -egal wie-, dann bleibt Duisburg ein Strohfeuer. Wenn wir aber nochmal verlieren, dann brennt es hier trotz des guten Tabellenplatzes ganz schnell und das Umfeld wird unruhig.


    Ich hoffe einfach mal darauf, dass wir wie in den meisten Spielen diese Saison in der ersten Halbzeit eine Phase haben, wo wir viel Druck machen und Torchancen herausspielen und diese Phase mal richtig nutzen.

  • Moin zusammen!
    Hat hier schon mal Jemand Erfahrungen gemacht, indem er kurzfristig ohne Tickets zu einem Auswärtsspiel mit geringem Gästekontigent gefahren ist? Also ob man relativ sicher/schnell am Gästeparkplatz doch noch Tickets ergattern kann.
    Kurzfristig hat es sich nämlich ergeben, das ich und ein Kumpel doch zum Spiel hin kann.

  • Herr Lehrer, bitte eine Frage, darf auch außer T-REX noch jemand anders "netzen" :face_with_tears_of_joy:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. grübel grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.