10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • So paar Überraschungen:


    Horn,J. Horr,Mere,Czichos,Schmitz,Höger,Hector,Özcan,Schaub,Drexler,Terodde


    Defensiv finde ich aber nicht verkehrt gut das Schmitz und Özcan spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gute Aufstellung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So paar Überraschungen:


    Horn,J. Horr,Mere,Czichos,Schmitz,Höger,Hector,Özcan,Schaub,Drexler,Terodde


    Defensiv finde ich aber nicht verkehrt gut das Schmitz und Özcan spielen.

    Ich finde die Aufstellung auch in Ordnung. Schmitz wird spannend, Özcan muss halt an Passsicherheit gewinnen vor allem in der Vorwärtsbewegung, der Junge hat viel Talent.
    Ich hoffe heute das beste. Schauen wir mal. Endlich ist Mere zurück in der Innenverteidigung. Irgendwie hoffe ich heute auch auf ein Zoller Tor, würde es ihm gönnen. Vielleicht kommt er ja mal rein.

  • Ganz ehrlich, er wählt eine sehr gute Aufstellung. Hoffe die Jungs gehen konzentriert zu Werke. Bitte nicht wieder solche Katastrophenpässe

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Denke so wird es angeordnet sein.


    --------------------Terodde-----------------


    Drexler--------------------------------Schaub
    ------------Hector---------Öczan------------
    ----------------------Höger--------------------


    Horn------Czichos------Mere---------Schmitz


    ---------------------Horn-----------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Moinsen!


    Bin auch auf Schmitz gespannt, Horn 2 muss sich defensiv besser zeigen. Bin positiv gestimmt, das wird bestimmt ein Kampfspiel. Nur mit Hacke Spitze geht’s vermutlich in die Buxxe.


    Allen vor Ort viel Spaß!

  • Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, wie sich die Aufstellung in der Mitte sortieren wird. Ich hoffe darauf, dass mit Hector und Özcan tatsächlich das zentrale Mittelfeld etwas kompakter wird. Dann würde mit Mere in der Abwehr und zwei passicheren Anspielstationen im Mittelfeld unser Aufbauspiel deutlich schwerer zu stören sein.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Höger neben Özcan spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sieht nach defensiver Stabilität aus. Finde ich gut, ist mal ein guter Schritt. Und mehr Stabilität hat uns auswärts die Punkte gebracht. Kann man demnächst auch mal zu Hause versuchen.

  • Mensch Gott, einfach mal etwas positives bitte frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3HD!!
    Was sehe ich, Frank Schmitz und Heidenheim.
    Sind die blöde?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3HD und 5HD Heidenheimspiel, ich krieg Puls!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 10 von 11 möglichen Punkten :grimacing_face:

  • Laut Ticker ersetzt Hauptmann Höger der sich verletzte-


    jetzt aber Feierabend,Bier aufmachen FC Radio an :popcorn: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....