10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • -------------------------Horn------------------------
    --Schmitz*----Sobiech----Mere**----Hector-------
    ---------------------Höger--------------------------
    ---Risse***----Özcan****------Schaub------Drexler---
    ----------------------Terodde----------------------


    *Bader ist leider total überfordert.
    **Czichos Anfang der Saison unser beste IV, mittlerweile schwach
    ***Risse > Clemens
    ****Koziello habe ich oft gefordert, aber das war gestern mega (!) schlecht

  • ich erwarte, dass endlich die besten Spieler spielen und das endlich Mere wieder in der Abwehr steht! Zudem sollte Schmitz doch endlich so weit sein! Genauso muss ein Hector dringend der 6er sein, weil Höger dort nicht konstant genug ist und immer wieder solche Spiele, wie gestern abliefert. Notfalls auch einen Höger als RV, weil er als Typ doch mehr als brauchbar ist sowie Verantwortung übernimmt.


    im Mittelfeld muss ein Koziello dringend drin bleiben. Schaub und Drexler haben bisher wenig Konstanz, heißt es muss auch mal einer der beiden draußen bleiben und dafür muss Hauptmann eine faire Chance erhalten. Dieser traut sich auch mal einen eigenen Torschuss zu, was gestern wirklich gefehlt hat.


    Ein Guirassy bitte nie wieder über die Außen! Clemens nur als RM bitte.


    Nach gestern muss man auch mal überlegen, ob ein Czichos wirklich als Stammspieler tragbar ist. Mere und Sobiech würde ich gerne mal probieren!


    Horn - J. Horn, Mere, Sobiech, Schmitz/Höger - Hector - Schaub, Koziello, Hauptmann, Clemens - Terodde

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guirassy auf Außen ist genauso ein Schwachsinn wie damals mit Zoller.
    Verbrannte Erde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Baustelle wurde auch von Veh nicht geschlossen.
    Gute Arbeit sieht bei mir anders aus.


    Jetzt komm mir keiner und sagt der Markt gab nix her oder es hat nicht gepasst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Baustelle wurde auch von Veh nicht geschlossen.
    Gute Arbeit sieht bei mir anders aus.


    Jetzt komm mir keiner und sagt der Markt gab nix her oder es hat nicht gepasst.

    wir hatten hier einfach nicht lange genug Planungssicherheit frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dies ist natürlich ein schlagendes Argument. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte Anfang zeige uns, dass du nicht stur an deinem System klammerst...


    Meine Aufstellung wäre folgende:


    --------------Horn------------------------


    -Horn---Mere-----Sobiech---Schmitz


    ----------Hector-----Höger-------


    --Schaub--------Koziello--------Drexler


    ---------------T-Rod----------------------


    * Bitte mit zwei 6ern spielen (...wird leider nicht passieren) - Das würde uns defensiv mehr Stabilität geben und offensiv mehr Anspielstationen. Hector könnte seine Stärken auf der Position am besten ausspielen.
    * Ich habe zwar Schmitz nicht spielen sehen, aber er kann (defensiv) nicht schlechter als Risse und Bader sein.
    * Mere statt Czichos. Wäre auch eine Ansage an die Mannschaft, dass es keine Trainerlieblinge gibt und nur die Leistung zählt.


    Ich find die Aufstellung verspricht defensive Stabilität und hat offensiv noch genug Schlagkraft.


    Im Spiel könnte man dann wenn es offensiver sein soll auf 3er Kette umschalten und Risse oder Guirassy statt Schmitz bringen. Wenn es defensiver sein soll könnte man Koziello rausnehmen und dafür Özcan bringen

  • was für eine Ehre, dass du Mere aufstellen würdest :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mere' ist wirklich jemand der eine Abwehr richtig rocken kann. Aber trotzdem mache ich mir immer in die Bux wenn er im Strafraum in den Zweikampf geht. Wirkt immer etwas übermotiviert. Bekommt er die nötige Ruhe rein dann wird er der kommende IV. Andererseits kommt dies nur über Spielpraxis. Also was tun? grübel

  • #aufstellennatürlich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso


    zweistellig, sonst kann Anfang gleich in Kiel bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mere' ist wirklich jemand der eine Abwehr richtig rocken kann. Aber trotzdem mache ich mir immer in die Bux wenn er im Strafraum in den Zweikampf geht. Wirkt immer etwas übermotiviert. Bekommt er die nötige Ruhe rein dann wird er der kommende IV. Andererseits kommt dies nur über Spielpraxis. Also was tun? grübel

    Spielen lassen, da Sobiech eh verletzt ausfällt. :winking_face:

  • Das hat sich ja schon leider von selbst zerschlagen... Neuer Versuch:



    --------------Horn------------------------
    -Schmitz---Mere-----Czichos---Horn
    ----------Hector-----Höger-------
    --Schaub--------Drexler--------Guirassy
    ---------------T-Rod----------------------


    Ich finde dafür dass uns mit Koziello, Sobiech und Clemens gleich 3 Spieler ausfallen, die zuletzt in der Startelf gestanden haben, klänge diese Aufstellung immer noch ganz ordentlich. Allerdings bleibt es natürlich unwahrscheinlich, dass Anfang sein System umstellt. Wahrscheinlicher ist, dass z.B. Hector Außenverteidiger und damit Höger erneut den alleinigen 6er geben muss. Mit unseren sehr offensiv denken offensiven Mittelfeldspielern könnte das problematisch werden...


    EDIT: Positionen Links/rechts korrigiert.

  • Btw: Ich bin ja auch gespannt, wer von unseren Tribünengästen auf die Bank rückt. Sörensen und Zoller sind ja zwei Kandidaten, die möglicherweise wieder im Kader landen.


    ...irgendwie habe ich im Gefühl, dass wenn Zoller wieder zur 70. Minute eingewechselt wird, er das entscheidende Tor macht. :winking_face: Wenn das passiert, packe ich schonmal Popcorn aus, bevor ich hier ins Forum schaue. :popcorn: 8)