10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich habe esvor dem Spiel gegen Duisburg schon gesagt und ich sage es wieder: Das wird ´ne schwierige Kiste und das ist jetzt schon klar und deutlich erkennbar. Wenn es einen Gegner in dieser Liga gibt, der unserem Trainer was beweisen will, dann Kiel! Viele der Spieler dort kennen nicht nur Anfangs System (und dessen Schwächen), sondern werden zeigen wollen, dass sie auch ohne ihn bestens zurecht kommen. Das wird in Sachen Laufbereitschaft und Engagement ähnlich aussehen wie beim MSV, nur kann Kiel theoretisch auch noch besser Fußball spielen. Ich hoffe inständig, dass der FC da von der ersten Minute an wach ist!
    • Neu

—————————Horn———————
      -Schmitz—Meré—Czichos—Horn2-
      ——————Höger—Hector—————
      Schaub———————————Drexler
      —————T-Rod——Guirassy————

oder

—————————Horn———————
      Schmitz—Meré—Czichos—Hector
      —————————Höger———————
      Zoller—Schaub—Özcan—Drexler
      —————————T-Rod———————

Oder oder oder

Für die Zweite Liga sollten wir noch genug Alternativen haben.
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • Neu

Nein, die sind wirklich sowas von ähnlich... :clown:
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Neu

mmmmmhhhhhhhhh Risse, Clemens, Koziello und Sobiech fallen aus, dass ist mal ne Ansage :sad:
      Vielleicht so

-----------------Horn-----------------
      Schmitz---Mere`----Czichos----Hector
      --------------------Höger------------
      Drexler-----Schaub----------Horn
      --------Guriassy-----Terodde------

Überzeugen tut mich das selber nicht zumal Drexler, Schaub und Horn keine Zweikampfmonster sind und ich erwarte wie gegen Duisburg ein Kampspiel.
      Vielleicht doch lieber so?!

-----------------Horn-----------------
      Schmitz---Mere`----Czichos----Hector
      --------------------Höger------------
      Drexler-----Özcan--Schaub------Guirassy
      -------------Terodde------
      Hauptsache die Haare liegen gut!
    • Neu

Wäre doch schön, wenn ich mich irre. Ich war gerade beim Training. Anlaufen und pressen haben sie als Intervall trainiert. Mit hervorgehebener AUfmerksamkeit für Y. Horn und Zolli. Terodde hat gefehlt. Warum, weiß ich nicht. Höger und Guirassy mussten besonders oft korrigiert werden.
      Aber mein Gefühl sagt mir, dass die Kieler heißer sind und wir unsere Verletzungen erst noch gut kompensieren müssen. Ob das in Kiel zum Erfolg führt? Ich werde auf jeden Fall da sein und wenn wir doch punkten, werde ich es gebührend feiern! :prost:
      :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:
    • Neu

Musterprofi schrieb:

Wäre doch schön, wenn ich mich irre. Ich war gerade beim Training. Anlaufen und pressen haben sie als Intervall trainiert. Mit hervorgehebener AUfmerksamkeit für Y. Horn und Zolli. Terodde hat gefehlt. Warum, weiß ich nicht. Höger und Guirassy mussten besonders oft korrigiert werden.
      Aber mein Gefühl sagt mir, dass die Kieler heißer sind und wir unsere Verletzungen erst noch gut kompensieren müssen. Ob das in Kiel zum Erfolg führt? Ich werde auf jeden Fall da sein und wenn wir doch punkten, werde ich es gebührend feiern! :prost:
      Welche Verletzungen kompensieren: Alle aufgeführten Verletzten sind meiner Meinung nach 1:1 zu ersetzen, also :effzeh: den Kampf annehmen und alles wird gut :jawohlja:
    • Neu

Musterprofi schrieb:

Sobiech und Kozi werde ich sehr vermissen. Und einen gesunden RIsse sowieso!
      Und jetzt sag mir nicht, dass Risse 1:1 ersetzt werden kann vorne rechts. Drexler könnte da spielen, aber dann fehlt er in der Mitte. Schaub ist links stark...
      Aber, ja: Gras fressen und drauf! :prost:
      Ich werde die genannten Spieler nicht vermissen, weil sie zu ersetzen sind !!!! Und bei Risse scheiden sich gemäß Forum
      die Geister :jawohlja: Ein gesunder Risse ist zweifellos Gold wert, ist er aber seit 1. Jahr nicht mehr und das ist Fakt :jawohlja: :jawohlja: :jawohlja:
    • Neu

Eher seit 2 Jahren. :sad:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

Aufgrund der Ausfälle tippe ich mal auf folgende Formation:

Horn

Bader - Meré - Czichos - Hector

Höger

Zoller - Schaub - Drexler - Guirassy

Terodde

Wünschen würde ich mir eher:

Horn

Schmitz - Meré - Sörensen - Hector

Höger

Drexler - Özcan - Schaub - Horn, J.

Terodde

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Benutzer online 6

2 Mitglieder und 4 Besucher