10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • Einfach nur grauenhaft bisher.

    ich weiss nicht was hier erwartet wird.
    wir spielen auswärts beim letztjährigen dritten welcher auch dieses jahr extrem heimstark ist...
    grauenhaft weil wir nicht alle gegner von der ersten minute an die wand spielen oder was ?
    das haben wir die ersten spiele versucht..hat nicht restlos funktioniert...
    dann versucht man es mit mehr kontrolle...vllt auch mit dem wissen ob der eigenen stärke und es ist wieder nichts...
    kann ich nicht verstehen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Pause.


    Glückliche Führung, aber geht okay. Elfmeter war ein klarer und der vorher blinde Schiri hat das zum Glück gesehen!


    In der zweiten Halbzeit müssen wir zwingender werden und schnell das zweite Tor machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja wir führen aber machen wir uns nichts vor! Entwicklung kann ich das jedenfalls spielerisch nicht erkennen höchstens negativ.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja,weil wir einen zumindest Zweifelhaften Elfer bekommen haben,ist das Spiel plötzlich wieder gut^^

    Zweifelhaft :thumbs_up: Das kann man als Paradebeispiel für einen richtigen Elfer für Schirischulungen nehmen.

  • kommt mal von dem Schubladendenken weg.


    Alle die das Spiel nicht überragend finden sind keine Hater etc.
    Alle die sich über das Tor freuen, sehen die Probleme nicht.

    Völlig richtig, nur lese ich niemanden der schreibt das alles gut ist. Alles Shice usw. hingegen?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Mere möchte ich heute mal für die ersten 45 Minuten loben. Sehr gutes Stellungsspiel viel abgelaufen so verteidigt man auch ohne viele Zweikämpfe. Drexler wirkt ein wenig gehemmt, Özcan und Hauptmann sehr schwach. Terodde ist abgemeldet spielt auch nicht wirklich gut, hab schon befürchtet der wird der nächste Verletzte weil er sich irgendwann wund gestanden hat. Und trotzdem trifft er geiler Typ

  • Die Verletzung von Schaub nervt mich... Zoller hat bisher 0 Prozent Passgenauigkeit, der Typ hat meiner Meinung nach fertig in Kölle

    ist aber auch ne belastbare aussage nach 8 miuten spielzeit

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich weiss nicht was hier erwartet wird.wir spielen auswärts beim letztjährigen dritten welcher auch dieses jahr extrem heimstark ist...
    grauenhaft weil wir nicht alle gegner von der ersten minute an die wand spielen oder was ?
    das haben wir die ersten spiele versucht..hat nicht restlos funktioniert...
    dann versucht man es mit mehr kontrolle...vllt auch mit dem wissen ob der eigenen stärke und es ist wieder nichts...
    kann ich nicht verstehen

    wir sind der klare Aufstiegsfavorit jetzt müssen wir uns also vor Kiel in die Hose machen? Bis zum Elfer hatten wir nicht eine herausgespielte Chance! Da muss man mehr erwarten können spielerische entwickeln wir uns von Spiel zu Spiel zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Defensiv Stabil. Das wolltet ihr doch wenn ich mich recht erinnere. Das dann nach vorne was weniger geht sollte klar sein!


    3 Torabschlüsse + einen Elfer, der dann drin war.


    Aber ist ja alles scheiße :face_with_rolling_eyes: sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Spiel ist nun wirklich nicht gut. Aber der Gegner ist stark, wir verletzungsgeschwächt und haben zuletzt defensiv sehr schlecht gestanden. Auswärts erstmal die Null stehen zu haben, ist der richtige Ansatz. Und wenn man dann vorne noch etwas Glück hat und der Gegner so ein dummes Foul im Strafraum begeht...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Haltet mich für bekloppt aber ich finde dies ist bisher undser 2. bestes Spiel der Saison. Endlich sieht man mal eine klare Formation. Wir spielen ein sauberes 4-4-1-1 hinten oder nach vorne 4-2-3-1. Alle arbeiten mit nach hinten und wir lassen nichts zu bisher. Ich schaue mir 10000x lieber so ein Spiel an wie das Chaosgerenne der letzten Wochen. Ja, wir könnten manchmal etwas mutiger nach vorne spielen aber man muss hier auch mal konstatieren, dass die Kieler kratzen, rennen und fighten. Für mich ist das bisher absolut in Ordnung. Ich will niicht diese Hurraspiele! Ich will saubere Taktik und ein konzentriertes Spiel - und das bringen die Jungs bis jetzt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!