10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • 1 Punkt ist schon in Ordnung, nach dem Spielverlauf aber unnötig!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was genau hatten die Wechsel jetzt bitte mit diesem Fehler von Mere zu tun?

    Nichts, aber wer Lehmann einwechselt bei dem Spiel hat noch nichts verstanden hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...und, für mich geht das auf Horns Kappe nu nicht auf Mere. Wenn der Keeper rauskommt, geht der IV auch davon aus das der TW durchzieht.


    Mere hat für „mich“ gut gespielt.

  • lächerlich ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Mit Matze kam die Wende :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Anfang du Losser!

    Informiere Dich doch erst einmal darüber, wie man "Verlierer" in der englischen Sprache schreibt. :thumbs_down:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich bleib dabei, Anfang kann es nicht. Mal wieder viel zu wenig, mal ganz unabhängig von dm Fehler. Das Spiel war Schrott und da muss einfach mehr kommen!

  • Zum 40. Mal Anschauungsunterricht für diejenigen, die sich so deppert aufregen, wenn Meré nicht spielt.