10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • Ja mal ernsthaft jetzt: Nein ich bin nicht mit allem zufrieden, lange nicht, aber ich kann dieses ewige reine Negativgeschreibsel manchmal einfach nicht mehr hören. Das ist auch schon alles.Und die Frage nach verdient beantworte ich so: Sicher nicht hochverdient, da wir vorher lediglich eine echte Chance hatten (Kopfball), der Rest wurde ja nicht gut zu Ende gespielt. Allerdings sehe ich auch keine echten Chancen der Kieler. Daher dürfen die sich auch nicht beschweren, wenn wir dann halt die Bude machen.
    Verletzungen, auch die kurzfristige und notwendige Umstellung müssen mitbedacht werden. Schmitz und Hauptmann machen das ordentlich. Da brennt defensiv bisher kaum was an.
    Offensiv sehe ich bisher wenig, aber mir ist gegen die Kieler mit ihrer tollen Einstellung wichtiger, dass wir zunächst mal hinten alles dicht machen.
    Daher bin ich mit HZ 1 zufrieden.

    ist ja dann super aufgegangen, das Konzept.

  • Lächerlich, bei diesem Kader.
    Kein Power, von wegen wir müssen unser Spiel durchziehen...
    Welches Spiel meint den unser Trainer???????
    Ich kann keines erkennen.


    Mir ist die Laune verdorben!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir machen Anfänger Fehler.


    Aber wenigstens gewinnt die Zweite mal.

  • Zyniker würden sagen: Mit Matze kam die Wende...aber zu seinem Schutz muss man natürlich sagen, dass er mit dem Tor nichts zu tun hat.


    Mere macht sich mit dieser einen Aktion die das ganze Spiel kaputt.


    Anfang sollte aufhören zu diskutieren und mal ganz genau in den Spiegel schauen.


    Heute war’s zumindest mal keine Chaos Veranstaltung sondern ein extrem solider Auftritt. Aber ein extrem solider Auftritt holt eben keine drei Punkte.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nichts, aber wer Lehmann einwechselt bei dem Spiel hat noch nichts verstanden hier.

    Aber du musst doch bei so einer Aussage irgendwas Konkretes anbringen können, was Lehmann mit der Niederlage zu tun hat.
    Welchen Fehler macht er? Welchen Anteil an der Niederlage hat er?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • nö, wenn Horn raus kommt ist es sein Ball.Bleibt Horn stehen, dann muss Mere den Ball raus hauen.

    Nö, Horn kommt erst, als meré das einfordert.

  • Unabhängig davon, dass hier ein riesen Fehler begangen wurde finde ich war es eine entäuschende Leistung ich sehe hier Spielerisch von Woche zu Woche eine schlechtere Mannschaft. Da ist gar kejn Tempo Feuer und Elan mehr nach vorne die Spieler wirken rat und Ideenlos und das war auch die letzten 15 Minuten alles andere als souverän. Wenn man mal ehrlich ist, hatten wir nach 10 Spielen nicht eine souveräne Partie dabei. Keier soll mir nun mit Aue kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!