10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • Timo kommt raus, weil Meré das fordert.
    Aber letztendlich muss Jorge da rangehen und den Ball wegschlagen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • schwaches Spiel von uns.
    Defensiv einigermaßen sicher (halt nicht 90 Minuten), aber offensiv grottig. Bis auf Drexler und Özcan wollte da keiner wirklich schnell Fußball spielen.


    bester Spieler für mich Özcan, der es immer mal geschafft hat mit einer Körpertäuschung Raum zu gewinnen.
    Schmitz auch ok. Hauptmann unsichtbar.


    1-1 in Kiel ist sicher ok, aber der Fußball ist über 90 Minuten gesehen einfach nicht ambitioniert genug, mir zumindest. So wird es aus meiner Sicht schwer, wenn schon Duisburg und Kiel wissen, wie wir zu knacken sind.


    Njoa, schönen Samstag noch.

  • was war das bitte heute für ein Angst haben Fussball?
    Was war das bitte für ein System von Anfang?
    Nach mein Gefühl hatte Timo Horn die meisten Ballkontakte.


    Nach dem Spiel von heute glaube ich, dass Anfang nicht der richtige Trainer ist für den Fc.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Das gute ist, dass Union und der KSV auch nicht gewinnen werden. Was mir Sorgen macht, ist die Verletztenserie.


    Hoffentlich fällt Schaub nicht lange aus.

  • Das geht 100% auf Horn . Warum kommt er rausgerannt und plötzlich 2 Meter davor stoppt er ?????

    Weil er das bei fast jedem hohen Ball macht der in seinen Strafraum segelt. Er Arbeitet da auch nicht dran :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das ist einfach zu wenig. zu wenig Einsatz, zu wenig Willen!


    Duisburg und Kiel waren die Gegner. 4 Punkte sind da ein MUSS, bei dem Kader, bei den Spielern etc... und es ist 1 Punkt. Das sagt alles!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu einem grausamen gekicke, kam noch ein grausames Ergebnis dazu...



    Nach 70 Minuten wollte ich schon schreiben, ob das nicht genau die art Fussball ist, den viele unter Stöger so nie mehr sehen wollte. In der 85 Minute als Lehmann kam ( der nicht daran Schuld war ), war ich fest davon überzeugt, das der Peter wieder an der Seitenlinie steht.

  • Die letztes Jahr fast aufgestiegen ist und zuhause bisher noch nicht verloren hat...

    Was hat das Ergebnis von letztem Jahr damit zutun? Vor allem wenn 2 Exspieler mittlerweile bei uns sind.


    Letzte Saison hat auch keiner gesagt: super, 1 Punkt gegen den FC reicht - die waren letzte Saison mal unter den Top 5.

  • Naja immer noch Spitzenreiter.

    ja,noch....... die Frage ist wie lange wollen wir warten bis wir 3.sind? 5.? 7.?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hector stinksauer.

    Zu recht, das war wieder hergeschenkt. Da ist noch viel viel Arbeit. Es ist etwas arg behäbig, auch die Ausfälle tragen natürlich dazu bei. Aber was soll’s, wir haben jetzt zwei Spiele die Punkte nicht komplett eingefahren. Da werden weitere dazu kommen.


    Unterm Strich fehlt mir die Souveränität, das hätte ich jetzt langsam erwartet. Geduld ist halt keine Kölner Stärke und da kann ich mich nicht ausnehmen.


    Jonas wird sich noch einige Male fragen ob es clever war in Köln zu bleiben. Das der Frust hat ist klar.

  • was war das bitte heute für ein Angst haben Fussball?
    Was war das bitte für ein System von Anfang?
    Nach mein Gefühl hatte Timo Horn die meisten Ballkontakte.


    Nach dem Spiel von heute glaube ich, dass Anfang nicht der richtige Trainer ist für den Fc.

    Mein Gott, die Wochen zuvor wird mehr Passsicherheit und Dedensive gefordert, weil wir zu offensiv spielen. Dann lässt er mal defensiver spielen und schon wird schon wieder gemeckert... WAS WOLLT IHR DENN EIGENTLICH???

  • Ich erspare mir 'nen größeren Kommentar zum Spiel, ich koche gerade innerlich. Nur soviel: Bei 1:0 insgesamt zu passiv zu sein und nur noch verwalten zu wollen ist das Dümmste was man tun kann. So oft wird das bestraft und heute hat's uns erwischt.

  • ...und, für mich geht das auf Horns Kappe nu nicht auf Mere. Wenn der Keeper rauskommt, geht der IV auch davon aus das der TW durchzieht.


    Mere hat für „mich“ gut gespielt.

    jo-klar Torwarts Bock-da muss er raus und das dingen nach vorne pöhlen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ...und, für mich geht das auf Horns Kappe nu nicht auf Mere. Wenn der Keeper rauskommt, geht der IV auch davon aus das der TW durchzieht.

    genau meine Meinung. Wenn der Torwart da raus kommt, muß er auch den Ball haben

  • Wieso hacken alle auf Meré rum, das Ding geht genau so auf Timo.

    Ich denke beide waren schuld aber mehr Schuld sehe ich bei Horn der da durchziehen muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!